dragonball AF (DB Raging Blast 2)

was ist des ist des eine
verarsche oder wird es ein
neue dragonball serie
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:02 von Odisho

16 Antworten

Fanmade

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 21:04 von gelöschter User

Fanmade

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 20:59 von gelöschter User

Knecht

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
selber knecht

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 21:02 von gelöschter User

beide lauchs

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 21:30 von BLIAZY

AF= April Fool

für die die der englischen sprache nicht mächtig sind -> Aprill Scherz

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 21:30 von Nippel21

michaeljackson 16 du regst so auf und dann sagst du immer das ich voll "frech" bin obwohl du unsndoch alle(komm, wen regt er nicht auf) aufregst! hier hast du nix schlimmes geschrieben aber ich mein algemein

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 22:01 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ursprünglich war es ein Aprilscherz (ein Bild Von SSJ5 Goku war "gelagt" wo halt mit Dragonball AF drauf stand)

Später haben halt verschiedene Fans Fanfics dazu geschrieben, besonderst bekannst ist die version von "Toyble" (oder so ähnlich), aber so gut fand ich die jetzt auch nicht.

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 11:38 von SoranPanoko

ich tuhe garnix mehr ich habe selber zu blizzy geschrieben dass ich kein bock auf stress habe und ausserdem ist domon mein nachbar(wie oft dennn noch) und wir machen immer sowas aus spaß auch wenn er bei mir zuhause ist also lass uns doch!

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 12:14 von gelöschter User

ey leute vllt wird ausden af fanmades richtige serie wen die bilder mal akira siet vllt macht er mal daraus ne serie?

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 12:39 von gelöschter User

Lächerlich

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 12:55 von gelöschter User

aki war nichtmahl an gt beteiligt-.-'

wiso sollte er dann af machen?

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 13:04 von Nippel21

Deswegen war gt scheiße

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 13:01 von gelöschter User

ach was

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

af steht für after future oder another future (weiß nicht mehr genau) und ist von fans kreirt worden und die chancen das aki af macht liegen bei 0,0000000000000000000000000000001 also af ist und bleibt eine wunschvorstellung Traurig aber war:-(

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 16:08 von gelöschter User

ich finde af für a fake

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)