Wie ist es? (Fable 3)

An alle die bereits zocken: Wie ist es?

Ist es wirklich zu leicht und fühlt es sich wirklich wie ein Fable 2.5 an? Kann man mit den Leuten diesmal richtige Gespräche führen oder kann man immernoch nur furzen und tanzen? Ist diesmal ne Karte dabei? Hat es Bugs? Nervt der Hund immernoch so viel wie in F2? Ist es 60€ wert und was für Vorteile hat es wenn man seinen F2 Spielstand importiert?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:58 von Bloky360

4 Antworten

also du kannst immer noch furzen ect aber du musst diese sachen erst verdienen und du kannst immer nur eine sache machen z.b. erst furzen nichts anderes und dann erst rülpsen
also was du mit dem hund meinst weiß ich nicht aber ich hoffe die story dauert noch und ich finde es gut das man jetzt seine eigene waffe macht mit jedem hibe und das die spieluhr aus dem 2.teil wieder vorkommt und es auch mit dem 2.teil verbunden ist

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 21:10 von DBZDanny

Also ich habe zum letzten Punkt leider (noch) keine Antwort.
Aber für die bugs und den Hund.
Also die Bugs halten sich in Grenzen, klar bei Zwischensequenzen kann es paar mal sein das die Kamera durch einen Gegenstand "fährt" und der Gegner sich bei kills besonders gut "verrecken" kann.
Der Hund nervt weiter... sogar bei Zwischensequezen schiebt er einen mal von der Stelle (kann ziemlich ärgerlich sein wen der Held gerade mit jemanden einen Händedruck machen will)

Nochmal zu bugs: Das Touch System sieht wirklich "dreckig" aus.

Aber Positives: Das Spiel hat mich heute 09:58:34 Stunden/Minuten/Sekunden festgehalten und nicht losgelassen ;)
Schade das morgen Schule ist :(((

Fazit: Hols dir oder schau dir einen Walkthrough auf Youtube an !

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:16 von Varlor

Ich kann den letzten Punkt beantworten.

Fable 3 nimmt AUTOMATISCH den zuletzt gespielten Spielstand von deiner Xbox und was dir das bringt?
Rein nur das das Entweder von deiner "Helden-Mutter" oder Vater sprechen mehr ned

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 22:26 von BloodBullet

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Danke für eure Antworten, allerdings würd ich noch gern wissen ob es wirklich zu leicht ist und ob es 60€ wert ist? Oh und ist jetzt ne Karte dabei oder muss man wieder so einem Pfad folgen der einem die Lust ans erforschen nimmt?

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 17:57 von Bloky360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)