windmühlenebene nicht machbar (Diddy Kong Racing)

ich bin im abenteuer nummer zwei (das im mirror-mode, nachdem man wizpig das zweite mal besiegt hat im übermorgenland). hier habe ich alle ballons und trophy races bis auf den zweiten silbernen ballon von der windmühlenebene strecke. ich kann zwar alle 8 münzen sammeln, aber dann verliere ich meinen ersten platz und selbst wenn ich perfekt fliege kann ich die ersten nie mehr einholen. was soll ich tun?
ps: ich nehme als fahrer gerne tiptup, da er eine gute lenkung hat und die münzen gut sammeln kann. drumstick ist ein noob am steuer.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:59 von KaimanGambler

3 Antworten

nimm die maus die hat eine gute lenkung und ist schnell

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:32 von master-

nun, eigentlich ist die maus noch etwas langsamer als tiptup...
diese strecke habe ich aber schon geschafft (mit drumstick, auch wenn der gar nicht gut lenken kann). nun bin ich bei der sternenstraße im übermorgenland. die münzen liegen an so komplizierten stellen und weit abseits der strecke, dass ich einen fahrer brauche, der sehr schnell ist und gut lenkt. denkst du, dass ich dafür diddy nehmen kann?

Antwort #2, 03. November 2010 um 22:05 von KaimanGambler

nimm doch einen cheat kug bei tipps und tricks der cheat wo du allradantrieb hast

Antwort #3, 23. November 2010 um 18:54 von Cloud-Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)