2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey wer ist stärker pain oder tobi?
aber tobi ist doch der 3.mizukage was ist mit ihn passiert das er auf böse seite ist?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:03 von tobimadra

10 Antworten

Pain is stärker (im spiel) da er nach griffenoder ultis kurz ungeschützzt ist

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 21:14 von Chidori_Nagashii

aber ich glaube er ist noch nicht so stark weil er nicht ernst macht das kann dochauch sein doer

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:30 von tobimadra

chidori da muss ich dir wiedersprechen , der charakter ist nur so gut wie der spieler^^

also im anime/manga eindeutig tobi ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 21:35 von Darthdevel

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey könnt ihr mir mal eure online id geben?

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 21:37 von tobimadra

tobimadara also nur so tobi is madrauchia sollteste ja wissen^^ xD und tobi is im spiel ne lusche xD also im gegensatz zu pain ffinde sai und kabuto und sogar asuma besser als tobi außerdem war er von grund an böse xD er und sein bruder haben das mangekyo sharingan entwickelt und eindorf nach dem anderen erobert. irgendwann wurde madara blind und hat dan das sharingan von seinem bruder genommen 0,0 dan hatte er das nendliche sharingan womit man nciht erblinden kann ;) einpaar hunderjahre später ( er kan sehr lange leben glaube nimmt andere körper) hat er akatsuki gegründet xD (nicht pain!) mit akatsuki will er er die welt unterwerfen glaub ich xD und paind enkt er will frieden so wie er selbst xD unddddd madara hat den neunschwänzigen vor 16 jahren nach konoha geschickt deswegen hat mnato ihn in naruto versiegelt


WEN IHR EUCH FRAGT WARUM ICH DAS SCHREIBE!

hatte langeweile xDDD

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 21:59 von seikoma

habe gesehen und gehört das Madara (Tobi) das Rinnegan hat Ö_Ö
rechts Sharingan und link Rinnegan stimmt das habe das im manga gesehen.wer das bild haben will denn schicke ich das gerne aber ich frage mich wie das gehen soll recht sharingan und links Rinnegan mhh... XD

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 22:44 von gelöschter User

nachdem nagota(pain) gestorben war versteckte konan seine leiche und damit auch das rinnegan, jedoch konnte uchiha madara konan besiegen und sich an der leiche von nagato vergehen und sich so das rinnegan implantieren...

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 14:06 von Itaikanashi

ja ich weiß schon das tobi madara ist und danke für viele infos seikoma und ich hoffe das madara sein wahres stärke zeigt xD

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 14:16 von tobimadra

ah ok danke euch^^

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 17:58 von gelöschter User

ja das is scheiße das tobi (im Spiel) immer nach den Jutsus einige sukenden braucht bis er wieder zuschlagen kann.
im Spiel kann ich mit tobi nicht umgehen aber ich glaube das auch tobi stärker is als Pain!

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 10:46 von Desole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)