Agumonanzüge und Submarinmon... (Digimon World 2003)

1.
Ich muss jetzt die Informationen über die Agumonanzüge finden. Könnt ihr mir das sagen und helft mir bitte noch ein bissl weiter...?

2.
Könnt ihr mir sagen wie ich zum 3. Server komme?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 15:07 von AFlo

4 Antworten

1. in der ersten stadt sind 2 älteres paar die digimon werden wolen
sind die bei dir noch da oder stehen das 2 Agumon´s einer rot/rosa
und der andere blau
der tup in Etemon(oder so ein ´gelber Affe´) anzug gibt dir welche er mus in der kanalisition(oder so) sein unter den Inn trepe runter und dan rechts

2.? meinst du server oder kontinent?

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 05:29 von alukard009

1. hatte ich schon .nein ich brauche die informationen...vür kail
2.kontinent

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 10:31 von AFlo

das einzige was ich noch weis das man die anzuge holen sol und dan
als verlorenes (totes) digimon in die zentrale gehen mus
ka was du meinst

2 du brauchst das digi ei
hast du schon digiEi den XXX (weis nich wie das heist) kanst du schon schwiemen
wen nein ist im sumf ein gebeude du must dahinter und dan imer X druken da komt dan was dan brauchst du eine bombe ...
wen du das Ei schon hast brauchst du das zweites dasiist in der 3.ten stadt in auf dem 2 server (das wo es so seltsam aushit )

sry hab schon lange nicht gespilt und deine fragen sind nicht genau

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 23:35 von alukard009

danke trotzdem...
xD

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 08:16 von AFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)