Hi nochmals, bitte nochmal dringend um Eure hilfe (Zelda Spirit Tracks)

Mir wurde gesagt, das ich Delok besiegen muss um von shiene den Kristall für das tor zum Sandturm zu bekommen. Aber ich habe Delok besiegt und den Kristall auch bekommen. Warum ist er nicht dort oben drin? Oder muß ich ihn dort oben irgenwie einfügen? Bitte helft mir so schnell wie möglich.


Danke Euch

LG

schnuppi12

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:05 von schnuppi12

10 Antworten

Hattest du schon Hanno zum Meerestempel gebracht?

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 10:04 von CathleenJule

Du kannst doch durch diese wanderne Tunnels auch zum Sandtempel kommen, wenn du vom Sandschrein über die Feuertafel fährst.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 10:06 von CathleenJule

Jetzt weiß ich waß du meinst. Es gibt immer nur ein Kristall für 2 Tore du mußt es an eine Seite abschießen damit aus dem grünen Kristall gelber wird und dadurch reisen, dann hast du es auf den beiden Toren. Also mußt du über wandernden Tunnels zum Sandtempel und ganz im Nordwesten der Meerestafel siehst du dieses Tor, wo Kristall von Shiene ist, wenn du durch dieses Tor gehst, dann hast du es an beiden Seiten.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 16:24 von CathleenJule

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich wollte Hanno ja zum Meerestempel bringen, aber er ist ausgestiegen, weil ich zu oft getroffen wurde. Nun kann ich ihn nirgends mehr finden. Bin schon tausend mal dort lang gefahren, wo dieser schneesturm war, aber irgendwie ist er dort nicht mehr.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 21:23 von schnuppi12

Ich wollte Hanno ja zum Meerestempel bringen, aber er ist ausgestiegen, weil ich zu oft getroffen wurde. Nun kann ich ihn nirgends mehr finden. Bin schon tausend mal dort lang gefahren, wo dieser schneesturm war, aber irgendwie ist er dort nicht mehr.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 21:23 von schnuppi12

Im Nordwesten in Richtung Sandschrein fehlt aber dieser Kristall im Tor (oben). Wo muss ich welchen Kristall abschießen, damit dieser dort erscheint? Wenn ich auf diese Kristalle schiesse, bleiben die gelb?!

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 22:10 von schnuppi12

Dieses Tor befindet sich in oberste rechte Ecke, wo der Weg zum Meerestempel ist, diese gerade Linie

Antwort #7, 01. November 2010 um 08:33 von CathleenJule

Vielen Dank für Deine Hilfe, habe es nun doch irgendwie geschafft. Aber ohne diesen Kristall. Ich glaube, den braucht man gar nicht unbedingt. Habe irgendwas mit dem "Zaubertunnel" falsch gemacht.

Antwort #8, 01. November 2010 um 20:58 von schnuppi12

den brauchst du später, wenn du die Finsterkristalle für Linbeck holen muß. Und bitte habs gerne gemacht.

Antwort #9, 02. November 2010 um 11:43 von CathleenJule

hast du das echte spiel?

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 14:22 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)