Level 1 (Super Mario 64)

Hallo bin neu hier ! Sicherlich für euch eine ganz einfache Frage
wie kann ich denn im Level den König besiegen -? er ist zwar schon mal umgefallen aber dann komme ich nicht weiter - wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:08 von cristin

4 Antworten

Salut christin,
herzlich willkommen hier im Forum Super Mario 64.
Ich schicke Dir hier ein Video wo Du Dir den Powerstern in aller Ruhe angucken kannst:
&translated=1
Bei ca.9 min. im Video wirst Du fündig.
Vorgehensweise:
Schlucke mit Yoshi die Bomben welche der König von sich wirft und feuere sie dann auf ihn ab. Nach dem 3.Treffer schließlich bekommst Du den Lohn für Deine Mühen: Den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Wünschenswert wäre es für die Personen die Dir Deine Frage beantworten, wenn Du immer den jeweiligen Namen des Powersterns mit angibst.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 22:54 von uweudoriedel

Salut christin,
hier bin ich noch einmal. Diesmal mit dem Video wie Du mit Mario den König besiegst. Dieser Powerstern kommt etwas später im Kurs.
Hier der Link:
&feature=channel
Wünsche Dir einen guten Morgen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Du schreibst in Deiner Frage das der König umgefallen ist. Nun ist ungewiss ob Du mit Yoshi oder Mario gegen ihn antrittst. Darum zur Vorsorge beide Videos.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 05:24 von uweudoriedel

Salut christin,
hier die Antwort auf die PN die Du mir geschickt hast:
Anbei wieder ein Video:
&feature=channel
Bei ca. 1.30 min. im Video wirst Du fündig
(Koopa-Rennen in Kurs 1)
Hier noch ein spezieller Trick:
Jeder Kurs hat ein Warp-Feld. Dieses teleportiert Dich an einen anderen Ort im Kurs. Das Warp-Feld im Kurs 1 ist auf dem Weg zum Berggipfel wo die schwarzen Kugeln rauskommen. Also: Beim Rennen gegen Koopa warte bis die schwarze Kugel aus dem Loch kommt und gehe dann in die Einbuchtung aus der die Kugeln kommen. Warte einen kurzen Augenblick und Du wirst nach oben auf den Berg teleportiert.
So gewinnst Du auf jeden Fall das Rennen.
Melde Dich wenn Du noch Hilfe benötigst oder weitere Fragen hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 03. November 2010 um 05:51 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut christin,
hier eine Videoantwort auf Deine Frage
(Marios Kampf gegen König Bombomb):
&feature=channel
Bei ca. 7 min. im Video wirst Du fündig.
Hilfestellung:
Du solltest versuchen im Kreis um ihn herumzulaufen. Wähle die Radien der Kreise nicht allzu groß da Du sonst zu langsam bist. Allerdings auch nicht zu klein, da Dich der König sonst schnappt und durch die Luft wirbelt. Wenn Du an seinem Rücken bist "schlage ihn". So hebst Du ihn hoch und kannst ihn durch die Luft schleudern.
Melde Dich bitte wenn es noch Probleme gibt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 07. November 2010 um 13:45 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)