Im grossen Baum (FF - 4 Heroes of Light)

moin moin
ich bin momentan im grossen baum und hab arbaroc besiegt, weiss etz aber nichmehr weiter. die königin im baum sagt ja nur ich soll auf die spitze klettern aber selbst wenn ich oben bin passiert nichts. kann mir jemand sagen wo ich hin muss um in die nächste statd zu kommen und wenn ich auf den baum muss, wohin muss ich genau?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:14 von HANStheHONK

4 Antworten

Also wenn du den stab hast musst du in den andren eingang bei der königin und nach ganz oben dann siehst du dort spelvia dann kommt eine Szene verwandel dich in ein tier und klicke nochmal auf Spelvia dann kommt aber nur Aire rüber also das blonde Mädchen Brandt kommt nicht rüber. Bei dem rest kann ich nicht weiter helfen weiß ich nicht mehr.

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:07 von xarit11

jo thx habs schon selbst herausgefunden, troztdem danke fürs antworten^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:36 von HANStheHONK

und wie komm ihc in die eisstadt

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:36 von sjmu98

da musst du durch ein labyrinth, genauer kann ich dir leider auch nich helfen is schon etwas länger her... sry

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 18:42 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)