hallo (Sims 3 Late Night)

hi man kan ja ihn hochhäuser wohnen man muss ja bestimmt immer mit dem aufzug fahren oder ?

Da gibts doch diesen bug das die leute im aufzug stecken bleiben
passiert das oft wie kan man es lösen.
und macht es spaß in einer wohnung zuleben.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:15 von ygofun

5 Antworten

ich dachte auch das der sim,den ich mir ausgesucht habe oben wohnt,aber nein der wohnte doch echt ganz unten in seiner garage. das konnte man nicht sehen,als ich ihn gewählt habe. bin dann aber sofort in eine villa gezogen,weil du im penthaus keine wände versetzen kannst was ausserhalb der wohnung ist,also nichts mit anbauen und es gibt fast nur 1 oder 2 zimmer. das war mir zu klein.
meine sims sind nicht im aufzug stecken geblieben oder konnten ihn nicht benutzen. war erst gerade mit 6 anderen sims in der 12.etage weil ich 3 std abtanzen musste um starpunkte zu kreigen.
ist trozdem ein wenig komisch diese stadt zu spielen wenn du sunset oder twinbrook gewohnt bist.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 21:47 von ruthybell

Die Penthousewohnungen sind echt winzig. Wollte mit meiner Simfamilie spielen, aber das war eine reine Katastrophe. Nur zwei kleine Zimmer. und das bei 6 Personen. Und wie schon ruthybell schrieb, es ist komisch mit der Stadt zu spielen. Und auch meine Sims sind nicht im Aufzug stecken geblieben. Das einzigste was passiert ist, das die Simsfrau ein wenig eingeklemmt war, in der Aufzugstür.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 09:31 von charlene0

also muss man sich keine sorgen machen wegen den aufzügen

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 13:56 von ygofun

Nein
meine ist zwar im Aufzug stecken gebliben aber ich war selber schuld der Laden hatte zu gemacht also geschlossen und dann ist der ganze strom aus und ich bin als aller letzte gefahren und bin dann stecken gebliben war aber nciht schlimm dann hat er wieder aufgemacht am nächsten tag und alles ist wieder guut :D

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 14:39 von Stupsyna

ich bin nicht stecken geblieben,aber mein sim ist fast aus dem fahrstuhl "gefallen" als ob sie das merkmal tolpatschig hat. na ja,ich kann keinen bug erkennen,ausser das ich gerade ohne voranmeldung auf meinem desktop gelandet bin,also 2 stunden spielen umsonst und mein haus war auch gerade umgebaut.
bin ja selbst schuld,warum speicher ich auch nicht mal zwischendurch.
mist,habe gerade den letzten tag meiner schwangerschaft durch. habe nämlich mit einem vampir im fahrstuhl ein baby gezeugt. wollte doch gucken wie es wird und ob sich das vampir-gen vererbt hat.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 17:42 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)