Invasion-Respawn (Halo Reach)

Ich kann bei der Invasion immer nur bei dem selben Spieler spawnen. Gibt es sowas wie "Spawn-Kumpels" oder kann man irgendwie auch bei anderen Spielern spawnen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:26 von Wolf_ODonnel_Master

11 Antworten

Steuerkreuz rauf oder runter um den Spieler zu wählen.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 21:50 von Fabmic

Ja, so weit bin ich auch schon.
Es stehet (bei mir) außer festgelegte Orte nur EIN Spieler zur Auswahl. Kann man nun bei weiteren Teamkamaraden spawnen oder nicht?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:55 von Wolf_ODonnel_Master

du bist mit 6 mann im team und die sind durch 3 geteilt also 3 2er teams wenn dein kamerad tot ist kannst nicht bei ihm spawnen nur bei den orten oder bei ihm/ihr falls die eliten/spartans nicht dein partner gnadenlos nieder gemetzelt haben :)



mfg

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 23:22 von zocker456123

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ok, also doch "spawn-kumpels".

Aber was wenn der aussteigt? (Ist mir noch nicht passiert)

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 00:53 von Wolf_ODonnel_Master

wenn er aussteig (ist bei mir auch selten passiert dan wirdst du nur von den orten gespawnt das kan einen echt auf den nerven gehen aber meistens gehen sehr viele spieler wen so was passiert dan wird auch das spiel langweilig

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 12:47 von gelöschter User

selten super bei mir ist selten oft wenn einer aus meinem team leavt dann mein "spawn-kumpel" die chance das ich in livig dead zombie bin ist hoch (mehr als 3x alle 3 runden zombie und oft 2x)

ich hab nur pech bei halo reach :(

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 14:02 von zocker456123

also bei invasion hab ich echt glück weil ich immer mit den besten zusammen bin aber living dead ist es genau so wie bei dir und wen ich mal nicht infiziert bin dan werde ich sofort gekill.

Und ich hab dan noch ne frage wie viele schüsse braucht ihr auf einem zombie ich brauch mit der schrotflinte 3 von nahe und von weitem aber das der kreis noch rot zeigt so um die 5-7 schüsse ist das normal?

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 16:22 von gelöschter User

bei save havens schon

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 16:56 von o0ALEX0o

das hat mich auch lange aufgeregt ich dachte immer verdammt ich hab den doch getroffen!xD
ich glaube aber man braucht nur die doppelte anzahl treffer ausser headshots also die knarre ist die beste wahl bei save havens.
das sollte mal wo stehn denn viele wissen das nicht sonst würde ja keiner mehr save havens wählen!

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 22:44 von Super-Smasher

bei living dead ist mir aufgefallen: Wenn man Last Man Standing wird (bin ich fast immer) und man dabei mehr als 5 Zombies killt, bleibt man Mensch. Ich hab mal zich runden genau darauf geachtet.
Und wenn man als Alpha-Zombie (das sind die ersten 3) so 3-4 Menschen infiziert wird man nächste runde Mensch.
Ich glaube: Das spiel belohnt einen, wenn man gut ist.
Die "schlechtesten" Menschen werden (fast) immer Zombies - die schlechtesten Zombies bleiben Zombies

Ach ja: Weiß jemand, wie man "Mmmm... Brains" und "Thriller" (10 / 15 Menschen infiezieren) in der Spielersunche bekommen kann? Meines Erachtens UNMÖGLICH, da es zu beginn nur 5 Menschen gibt.

Antwort #10, 07. November 2010 um 13:56 von Wolf_ODonnel_Master

ich denke du musst extrem pech haben also immer zombie sein ABER super gut sein und immer alle gegner ohne zu sterben killen denn auch wenn du neu gespawnt wirst gestorben bist du nicht hab aber nur 2mal alle 5 gekillt mehr ist ohne dass alle mitspieler deine kumpels sind nicht drinn

Antwort #11, 07. November 2010 um 21:41 von Super-Smasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)