Startprobleme (Fallout 3)

Wenn ich im Fallout 3 Hauptmenü bin und ein neues Spiel starten will, lädt es 5 Sekunden aber dann wird es schwarz und ich werde aus dem Spiel geschmissen, weil irgendein Problem vorhanden ist. War es bei jemanden auch so oder weis einer was ich dagegen machen kann.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:27 von Terrorist94

5 Antworten

ich hab das gleiche Problem

und such seit 3 tagen in foren OO

und hab nur 3 tipps gefunden die bei manchen helfen sollen bei mir aber leider half nichts oO

mit windows basic oder aero das spiel starten (design)

bzw bei eigenschafften design ausschalten das häkchen rein


2. irgendwie windows live ausschalten oder installieren stand mal irgendwo OO

3. irgendwie k-like- code pack

genauso entweder deisntallieren oder installieren OO

halöf bei mir alles 3 nichts x(

vllt bist du ja einer der wenige4n leute wo es funkitioniert viel glück :O

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 23:14 von Spaxarrow

Guten Abend,
habt ihr Asus Graka's? Dann macht GamerOSD platt.

Mit dem Codec Pack: das wird benötigt, sonst kann er die Videos nicht wiedergeben.

Das mit dem Design is mir neu, bei nem PC der genügend Leistung hat is das unnötig, Probleme sind mir in Bezug darauf keine aufgefallen

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 17:57 von MichaMB

Kann mir jemand dabei helfen das hat bis jetzt immer noch nichst gebracht.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 12:13 von Terrorist94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Mehr als die oben genannten, wirste im Inet nicht finden (eigene Erfahrung, anfangs den ganzen Tag das Inet durchforstet), ergo mal die klassiker durchgehen:

-mal ohne Antivirus bzw Firewall starten
-Treiber alle aktuell ?
(-Mods drauf ?)
-Zusatzsoftware zur Leistungssteigerung drauf ?
(-Sys ausreichend ?)
-neuste K-Lite Codec Pack drauf ?

theoretisch kanns nur an Software Problemen liegen, ansonsten startet's auch wenns hack wie sau?!?!? *confused*

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:54 von MichaMB

ok danke

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 15:56 von Terrorist94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)