sephiroth> (KH 2)

ich bekomm das nich hin mit dem
ich bin lvl 70 und spiele das sppiel auf einfach...
ich hba alles vesucht...
z.b. die ganze zeit trio limit, normal kämpfen ...
ich kriegs nich hin
ich hab alle abilitys von den formen auf 5...
das muss doch reichen oda nich
sagt mir wie ich den besiegen soll (oda ob ich das garnich machen muss, weil ich hab das gefühl das bringt mir garnix)
achja mein schwert is memoire

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 15:08 von gianniluca

7 Antworten

Leg dir erstmal Ultima zu!
Dann nehm in die Kurzbefehel Elexir, Reflega, Vigla, Äther auf.
Wenn er am Boden angreift verwendest du Reflega, wenn er dich hochschleudert machst du mit [viereck] den Vergeltungsschlag (des ist ein Ability). Jetzt hast du wieder die Kontrolle und kannst zurückschlagen. Wenn er sich wieder wegteleportiert visiertst du ihn schnell wieder an und machst immer wieder Reflega.
Wenn er Engel des Todes macht, machst du in der Zeit Vigla, oder springst per Doppelsprung zu ihn hin und greifst ihn an, dann passiert dir nix (sofern du sehr gutes timing hast), falls du es nicht hinbekommst, nehme ein Elexier.
Wenn er Flammensäulen macht, aktivierst du "Trio-Gramm", dann passiert dir nix und du kannst ihn Schaden zufügen. Danach nimmst du einen Äther und fliegst rum, bis deine MP wieder voll sind, mach ihn fertig, wenn er nur noch wenig leisten hat, solltest du Reflega, mehrmals hintereinander Sprechen, da er grosse Combos macht.
Wenn er Meteoren einsetzt, fliegst du einfach im Kreis hin und her.
Wenn du es geschafft hast, musst du mit Cloud reden, und danach wieder mit Sephiroth, dann siehst du eine wirklich geile Szene und bekommst das Schwert Fenrir.
Sag mir bitte Bescheid wenn du es geschafft hast, ok?
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 16:33 von The_Rock

mit der beschreibung gehts locker ich hab ihn übrigens im profi-modus auf level 63 gepackt^^

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 23:01 von Tjfusion

machs so ist am einhttp://www.spieletipps.de/g_012754/kingdom-hear...
gruss big-zocker

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 15:25 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habe auch problem mit sephiroth aber ich habe gehört das sephiroth immer noch schwer ist wenn man lvl 90 ist der tipp:
Trainire viel damit du in besiegen kanns du brauchst ganz viel leben.
Ach ja und noch etwas benutze so viele karft dinger auf sora damit er stark wird!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 15:41 von yufee

@tjfusion

ich hab den mal auf level 34 gepackt^^

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 21:10 von Zodiac-Eclipse

zodiac und das glauben wir dir klar

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 17:53 von KiNgZZ

Erst Level 63 ich habs in Profi auf 49 geschafft naja beim (leider) 2 Versuch immer Reflega wenn er Herzloser Engel einsetzt Trio-Limit dann kann man auch auf Level 49 schaffen.

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 17:15 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)