Halo Reach Erfolge ? (Halo Reach)

1: Wenn man alle Halo Reach Erfolge hatt, dann steht das Symbol des Spiels ja bei den abgeschlossenen Spielen. Aber zum neuen Mappack wird es ja auch neue Erfolge geben, wird das Symbol dann wieder aus der Liste gelöscht, oder bleibt das trotzdem ?

2: Ich habe insgesamt trotz aller Erfolge nur 990 von 1000 G und wenn ich in der Liste an sich die Spiele durchblättere steht da 48\49 obwohl ich alle habe (was auch angezeigt wird, wenn ich das Spiel direkt anwähle).
Ich habe gehört, dass sich das ´´reparieren´´ lässt, wenn man seinen GT löscht und danach ´´rettet´´ und wieder auf die Konsole zieht.
Aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob:

2.1 Meine Spielstände dann noch erkannt werden.

2.2 Ich davor irgendetwas machen muss, also den GT iwie
hochladen; oder wird der automatisch auf xbl gespeichert sobald man das erste mal online geht oder iwie sowas ? (Weil es wäre halt schon ziemlich blöd wenn der dann ganz weg wäre...)

2.3 Das wirklich funktioniert.

Schonmal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:42 von kanzlertruthahn

5 Antworten

Lösch ihn von deiner Festplatte, aber nur das Profiel nicht die Spielstände !
Sonst sind alle Kampagnen-Fortschritte weg.

Kannst deinen Account immer wieder runterladen, da er bei Microsoft gespeichert ist.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 13:32 von xCoD-SnIpEzZ

Also er wurde dort iwie automatisch hochgeladen und ich muss ihn auf keine art davor speichern, richtig ?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:10 von kanzlertruthahn

Einfach löschen und runterladen, kann nichts passieren.
Habe meinen Account selbst mal löschen müssen und habe ihn wieder runtergeladen.

Alle Accounts sind auf den Servern von Microsoft gespeicher, um einen Acc vollkommen zu löschen, so dass man ihn nichtmehr runterladen kann, muss man dies mit Microsoft klären.
Von selbst passiert das nicht.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 16:33 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ah dann ist ja gut, thx :)

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 16:38 von kanzlertruthahn

zum mappack: ich denk mal dass das symbol verschwindet, da du nicht mehr alle erfolge hast

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 12:58 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)