wo finde ich das einhorn? (Undead Nightmare)

ich brauch noch dieses verdammte einhorn kann mir einer weiter helfen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:57 von chris1990

17 Antworten

Diaz Coronas Mexiko.
Da wo du auf der Karte 3 Pferde siehst. Erkennst es an dem Regenbogen hinter dem Tier.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 23:13 von Xebola

danke mach mich auf die suche;)

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 15:25 von chris1990

angeblich muss man erst dieses chuparosa ding erledigen

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 17:08 von GTA4_Fan

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
kann sein. das chupacabra ist bei mir direkt aufgetaucht als ich in mexiko ankam.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 20:00 von Xebola

kann sein. das chupacabra ist bei mir direkt aufgetaucht als ich in mexiko ankam.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 20:00 von Xebola

toll ich war da wo die 3 pferde sind da hat auch gestanden dass da ein fabelwesen in der nähe ist ich hab 2 min da gesucht dann war die markierung wech aus frust hab ich son pferd erschossen (schwarz mut weissem hintern mit sattel aber ohne horn ) kann es sein dass es das war ? und kommt das auch mal wieder?

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 19:49 von captain-qwark

toll ich war da wo die 3 pferde sind da hat auch gestanden dass da ein fabelwesen in der nähe ist ich hab 2 min da gesucht dann war die markierung wech aus frust hab ich son pferd erschossen (schwarz mut weissem hintern mit sattel aber ohne horn ) kann es sein dass es das war ? und kommt das auch mal wieder?

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 19:49 von captain-qwark

schwer zu sagen. sobald du in der direkten nähe von nem fabelwesen bist, verschwindet die makierung. dann darfst du das vieh nicht mehr aus den augen lassen.
da ich aber auch schon 2 pferde habe laufen lassen und die später auch wieder aufgetaucht sind, denke ich mal das, falls das überhaupt ein fabelpferd war, wieder auftauchen wird.
aber versprechen kann ich nichts.
pferde der apokalypse erkennst du an den schweifen die die hinter sich herziehen.

Antwort #8, 01. November 2010 um 12:42 von Xebola

ich habs jetzt ich habe pest aussversehen erschossen das war da wo eig das einhorn war und nach 5 h bin ich mal wieder zurück und ohne meldung läuft dann son regenbogen an mir vorbei aber was hat das für fähigkeiten?

Antwort #9, 01. November 2010 um 17:54 von captain-qwark

keine ahnung. versuch ich auch grad rauszufinden.

Antwort #10, 01. November 2010 um 18:47 von Xebola

kann man auf dem einhorn reiten

Antwort #11, 01. November 2010 um 22:16 von Gamer_Simon

ja. kann man.

Antwort #12, 02. November 2010 um 08:07 von Xebola

antwortenbug -.-

Antwort #13, 02. November 2010 um 22:17 von GTA4_Fan

unnötig

Antwort #14, 03. November 2010 um 12:18 von Gamer_Simon

ich glaube das einhorn hat unendliche ausdauer. weis jemand was das pferd tod für kräfte hat?

Antwort #15, 23. November 2010 um 19:53 von gelöschter User

du reitest ein zombie um und es stirbt

Antwort #16, 19. Dezember 2010 um 14:51 von mini_10

Tötet alles was es berührt und es hat unendlich ausdauer. PS. du hast nicht das einhorn gekillt sonern tod aber keine sorge wenn du die story durchhast und aus deinem alten sarg steigst dann steht tod da du hast dann auch die urkunde die anderen bekommste wenn du mit tod alle 4 arten der untoten umgeritten hast. PSS das einhorn bekommst du nach meinen infos erst wenn du stufe 5 von untoten jäger und 4 pferde der apokalypse fertig hast

Antwort #17, 25. September 2011 um 17:36 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Letzte Fragen zu Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)