Welchen Controller? (New Super Mario Bros.)

Hallo, meine Tochter wünscht sich die neue Jubiläums Wii in rot. Da sind ja nun schon ein paar Spiele bei, aber welche Controller brauche ich noch, um das sie zu zweit spielen kann? Ich kenne mich überhaupt nicht aus und weiß auch die Unterschiede zwischen Fernbedienung, Nunchuk und so weiter nicht, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 22:06 von liniflower

3 Antworten

also, bei der wii-packung sind neben der wii auch ein wii-fb controller und ein nunchuk dabei. um zu zweit spielen zu können brauchn sie mindestens noch ein wii fb (großer, gerader controller), der nunchuk (kleiner, gebogener controller) wird nicht bei jedem spiel benötigt!

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 13:48 von gimli88

ich persönlich finde die rote wii ja micht so toll aber auf jeden fall braucht man noch eine wii fernbedienung
man kann mario aber auch mit nunchuk spielen das würde ich aber nicht empfhlen weil es einfach doof zu spielen geht !

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:30 von Jess_97

Danke für eure Antworten. Nun sehe ich die ganze Sache etwas klarer.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:48 von liniflower

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)