Kann mich nicht entscheiden (Fallout - New Vegas)

Und zwar bin ich bei den Pulverbanditen verrucht und bin jetze an einem campingplatz von den Legionären, die 2 Pulverbanditen gefangen haben und ich weiß nicht ob ich den Pulverbanditen helfen soll um einen besseren Ruf zu bekommen aber dafür ein schlechteren bei den Legionären oder einfach weiterziehen soll?

wenn ich den Pulverbanditen helfe habe ich auch automatisch die Aufgabe "rausgeworfen" abgeschlossen...


HiiiiiiiiiiLllllllllllllllllffffee^^

Gruß ERiScH

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 10:50 von -ERiScH-

4 Antworten

mmh die legion ist eine mächtige gruppe im spiel (böse seite)
naja ich hab mich der rnk angeschlossen...weil ich lieber der gute bin
die ironie an der sache ist,ich klaue trotzdem alles :-D
nein spaß
zu deiner frage... ich würde lieber der legion helfen und später dann die rnk...
und die pulverbanditen erschießt du einfach...ich finde sie nicht all zu wichtig :-D
aber das ist deine sache,weil entscheidungen ändern das spiel sehr...

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 10:56 von m2kill

Hahahahaha hab ja auch einene guten ruf bei der RNK ick beklau die Leute auch trotzdem^^

also meinst du das die Pulverbanditen an sich keine Truppe ist dem man helfen müsste ob man mehr quest von denen bekommen würde?^^

aber ich glaub ick schliess mich Dir an, eher der Legion zu helfen^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 10:59 von -ERiScH-

Hatte den gleichen Gedanken. Bin auch RNK Sympathisant und habe dann aber die zwei Pulverbanditen befreit. Hatte auch ein 'Verrucht' bei den Pulverbanditen, aber nichts ist passiert, als ich die befreit habe. Die Legion hat mich nicht mal angegriffen!

Wenn du sicher sein willst, zieh dir erst ein Legionsanzug rüber.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 16:33 von Gamedave

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Habe ich auch schon gemacht^^

aber nachdem ick die Pulverbanditen befreit hatte haben mich die Legionäre angegriffen und hat dann status neutral bei den Pulverbanditen und nicht mehr verrucht...

ist dit bei jedem anders oder wat is hier los?^^

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 18:34 von -ERiScH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)