Rostschwerben (Monster Hunter 3)

Also soviel ich weiss sind Rostscherben eextrem selten und alle wollen sie. Nun ich habe bei Uroktor Vernichtung (quest st5 1.) in gebiet 9 eine bekommen :OOOO^^ aber.. ich hab bei Schätzen so`n billiges amulett und ne scheiss lanze bekommen. kriegt man da irgendwie auch mal bessere...? (z.b. rostwaffen) (und übrigens ich kann die rostscherbe nirgends finden in objekt beutel oder so)

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 12:40 von Senghok_der_Buddha

2 Antworten

wenn du rostscherben oder uralte scherben, die wirklich nur sehr selten vorkommen (hab selbst erst eine einzige gehabt), werden sie wie die amulette aufgelöst, was diese scherben wirklich sind, oft bekommt man nur anfänger waffen, aber wenn du wirklich sowas finden solltest wie "rostiger hammer, rostige lanze, usw. dann heb sie auf JEDEN fall auf. denn wenn du sie verbesserst, werden sie sehr stark und bekommen drachenelement-angriff!
die aufgelösten rostscherben werden, wenn du sie in box geschickt hast, in deiner waffenbox angezeigt!

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 14:01 von gimli88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
in dem vuklan kannst du bis zu 4 auf einmal bekommen ( hatte ich bei uruktor quest
bewi gebiet 7 bei gebiet 10 und 11
bei gebiet 7 bekommt man die zu 50 % bei steinen die kien loch haben

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 15:06 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)