Vollständiger Elanschlag.. (Monster Hunter 3)

Hey! Weiss einer wie man den "vollständigen elan-schlag" macht...? also im klartext: bei mir wenn ich elan aufgeladen hab und z,z,z,zzzzzz... drücke macht er diesen weiten endschlag nicht (langschwert) wieso denn das..? (bei ananta knochen und wyven klinge feuer gehts nicht)

thx in the voraus( bezweifle das es jemand weiss..?)

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 12:49 von Senghok_der_Buddha

8 Antworten

Drück ned der Z kombo A
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 12:56 von ashura_the_hedgehog

während der kombo a drücken..?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 13:01 von Senghok_der_Buddha

Ne geholfen haste nicht das ist doch kein deutsch was du da schreibst und auch falsch.

Also du musst erst Z,Z,Z und dann musste A drücken kannst aber auch zwischen den "Z" A drpcken also Z,A,Z,A,Z,A geht auch aber braucht halt länger.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 13:01 von DeadEye

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aha ok danke,sei nicht gemein zum hedgehog ich hätts schon begriffen;) aber danke.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 13:02 von Senghok_der_Buddha

Also ich versteh da nix: drück ned der Z kombo A?

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 13:04 von DeadEye

ja ich begreiffs auch nicht ganz, aber man vermutet ja dass er während oder so meint mit "ned"... aber wie kann man nur ned schreben...?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 13:06 von Senghok_der_Buddha

udnd kannste mir noch bei der lanze helfen? wenn ich da (in der arena) - (minus) drücke dann prallt sie bei der ersten berührung mit dem monster ab, wie ists da? auch A?

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 13:07 von Senghok_der_Buddha

man ich habe mich vertippst ich habe es so gemeint nach der Z-kombo A drücken ich spiele schon seit gobul mit Ls Jr 106 man gleich so agro werden wen man sich vertippt ey

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 15:24 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)