gebannt! warum? (Halo Reach)

hallo community, als ich heute mein halo reach gestartet habe kamm die narchit ich sei wegen credits sammeln für 2 wochen gebannt, so nun meine fragen:
1) bekomme ich meinen alten rang wieder? ( ich war grad mal major dg. 1)
2) warum wurde ich gebannt
3) kann ich mich entbannen oder klage einsetzten?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 12:57 von PwnyReiter-Timo

9 Antworten

wie wegen credits sammeln? hast du gemoddet oder gecheatet?

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 13:10 von Germancore

im normalfall dürften sie nix ändern du müstest alles wieder haben was vlt sein wird 0 credits aber naja und warum du gebanntw urdest hast du doch geschrieben wegen credits sammeln ich würd halt nicht so tricks machen wie spiel den modus 1 minute und wechsel etc spiel einfach legal

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 13:11 von Germancore

Bist du selbst schuld, wenn du cR boostest.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 13:30 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
"3) kann ich mich entbannen"


Du Knallkopf...
Wenn sich jeder selbst entbannen könnte, bräuchten sie doch keinen bannen...

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 15:38 von SoD-Shadow

zufälliger weiße kann man sich nicht entbannen und da hast du schuld wenn du dir credits boostest wie xCoD-SnIpEzZ sagt

dein grad bekommst schon wieder aber deine credits sind bei null

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 17:20 von DerKleineGamer

kommt drauf an wen du im grossen stiel geboostet hast kannste deinen rang auch vergessen


deine belobigungen werden uebriegens nicht zuruekgesetzt

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 17:51 von o0ALEX0o

da stand wegen credits sammeln, was bedeutet das? darf ich nun nicht mehr online cR sammeln. un geboostet hab ich nicht ich hab nämlich w-lan un das is mir zu gefährlich, viele meiner freunde haben aber gboosten un wurden dafür auch nich gebannt.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 10:00 von PwnyReiter-Timo

doch du must halt warten bis du wieder entbannd bist dan haste eig wieder alles

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 10:57 von Germancore

des gleiche ist bei mir auch ..
nur ich war Lt. Colonel und jetz bin ich Rekrut.

aber ich hab nichmal geboostet ..
und immer wenn ich neu des spiel starte dann steht daa
"euer accout ist für 2 wochen fürs credit sammeln gesperrt"

kann bitte einer hier eine antwort posten der sich 100%ig sicher
bei seiner antwort ist ?
Danke schonmal im vorraus is echt wichtig ..

Ps: soo kann man jemandem sein Lieblingsgame versauen -.-

Antwort #9, 01. November 2010 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)