Schnitte (Fallout - New Vegas)

Wer Hat Alles Die Cut Version Und Ist Es Schlimm So Zu Spielen Oder Geht Es.
Und Kann Mann Es Auf Dem Computer So Bearbeiten Das Ist Uncut Ist,Und Ja Ich Mein Das Für Konsole.
Danke Im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 13:43 von Denis_K_96

4 Antworten

also ich hab die uncut-version auf xbox 360

in der cut-version kannst du keine gliedmaßen abtrennen, also kopf arm oder bein und es ist weniger oder kaum blutig

für den pc gibt es in der regel uncut patches oder hacks aber da muss man suchen wo man die herkriegt auf der konsole ist das so weit ich weiß nichtmöglich

mfg Chris

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 13:47 von chrisangeln

Ich habe die Cut-Version, Konsole (jetzt kommt bestimmt wieder eine ellenlange Liste für das Pro von UnCut).

In der German/Cut version kannst du keinen Menschen/Supermutanten/Ghoule die Gliedmaßen abtrennen oder sonst noch etwas abtrennen geschweige es gibt Blut.
Mann kann aber jedem Vieh die Gliedmaßen abtrennen, und es gibt bei bestimmten Tieren auch Blut.
Es geht bei FNW eh mehr um die Story und Quest als um spektaluere Tötungssezenarien.

Ist halt meine Meinung.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 14:23 von Emslaender

Ich habe die Cut-Version und ich finde es gar nicht mal sooo schlimm. Ich kaufe das Spiel ja nicht nur, weil viel Blut zu sehen ist. (Davon hab auch schon genug rumstehen^^)

Man kann Gliedmaßen abtrennen aber nur bei nicht menschlichen Wesen (Gekos, Hunden, Todeskrallen usw.). Die Leichen kann man aber nicht noch weiter bearbeiten, wenn sie schon tot sind!
Und es spritzt kaum oder kein Blut!

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 14:26 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hab die UNcut 360 Version is zwar Brutal mach aber aus irgendeinen grund mehr spaß als die cut :XD

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 18:01 von Oblivion14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)