Schlimm? (Fallout - New Vegas)

Wer Hat Alles Die Cut Version Und Ist Es Schlimm So Zu Spielen Oder Geht Es.
Und Kann Mann Es Auf Dem Computer So Bearbeiten Das Ist Uncut Ist,Und Ja Ich Mein Das Für Konsole.
Danke Im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 13:44 von Denis_K_96

4 Antworten

hatte die cut version von f3. es ist nicht wirklich "schlimm" ohne blut, wenn man nicht total blutrünstig ist. aber manchmal nervts schon dass keine reaktion kommt wenn man auf jemanden schießt. für die pc version kannste den blood patch runterladen aber du kannst nicht einfach an der dvd der ps3 version rumbasteln.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 14:57 von Die_Patin

@ Die_Patin : Ps 3 hat Blu-ray ! Nicht dvd

Also ich fine Uncut besser aber wenn cut dann is es wenigstens Deutsch . Aber es gibt auch uncut Deutsch die pegi version.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 15:16 von becker80

Also ich hab die uncut und ich find is schon gewaltiger unterschied zur cut version.
Da bei mir den gegnern regelrecht koerperteile wegfetzen nachdem ich sie im V.A.T.S. Mod abgeschossen hab und is auch auf deutsch
Und dabei zock ich auf der PS3.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 06:32 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
naja bei der New Vegas Cut Version kann mann nur Humanuide Kreaturen NICHT verstümmeln, Roboter und alle möglichen Tiere kann man zerstückeln wie man will.

Außerdem kann man wenn man das spiel importiert später Addons nicht einfach so aus dem PsN runterladen...

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:56 von Hi5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)