Dual Tigrex (MH Freedom Unite)

Ich brauch etwas hilfe bei der Gilde Dual Tigrex
meine ausrüstung:

Monoblos S Rüssi
Kirin Donnerschwert

bitte Taktik und Aussrüstung

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 13:47 von KutKuVernichter

1 Antwort

1 Fallgrube
1 Schockfalle + Nachkombiniersachen
10 Blitzbomben + Nachkombieniersachen
1 Teleporter
Wenn du willst noch Fassbomben+ (kleine und große)
Und dann was du sonst noch brauchst
Benutz als erstes Teleporter, da der erste Tigrex immer in Gebiet 1 ist, am Anfang. Dann Blitzbombe werfen, aber erst wenn er dich gesehen hat. Wenn du genau weißt an welcher Stelle in der Zone abhaut wenn er humpelt, lege dort die Fallgrube, denn in den verschneiten Zone funktioniert nur Schockfalle. Verbrauche beim ersten ruhig alle Blitzbomben. Nachdem alle Blitzbomben verbraucht sind + die nachkombinierten, sollte der erste zumindest Humpeln, aber dafür hast du ja die Fallgrube aufgebaut. Such nun den zweiten. Da er nun alleine ist, sollte es leichter sein ihn zu besiegen, außerdem hast du noch die Schockfalle + Nachkombinieren.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 14:19 von DSundWIIfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)