freezer codes (GTA San Andreas)

hab ein paar fragen zu freezer codes:
1.wie und wo schließe ich das cheat modul an die ps2 an?
2.wie benutze ich es(also wie aktiviere ich die cheats?)
3.braucht man für jedes spiel ein anderes cheat-modul?

wär sehr nett wenn jemand antworten würde, der slbst eins hat. aber leute die was davon verstehn sind natürlich auch gefragt ;)

lg Car Fan

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 13:51 von CarFan46900D

2 Antworten

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:27 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ist das cheat modul ein eigentliches laufwerk, in die man die cd (also gta sa) einkegt?! aber was da nciht steht, ist wie man dann im spiel die cheats aktiviert.

und wenn ich dann z.b den cheat für den andromeda (riesiges frachtflugzeug) aktivieren will; muss ich dann in dem cheat modul den code aktivieren, damit ich dann beim start des spiels einen vor mir habe?

und noch was:stehen die codes dann da wie sie bei spieltipps unter freezer codes stehen oder sind sie mit dem namen geschrieben?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:11 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)