Menschen Gelöscht c/: (Sims 3)

Heei ;D
Mal von Anfang an ;D

Mein Sims Hat Zwillinge bekommen , Chantal und Jamie, ich hab Jamie das Sprechen beigebracht.
Als Die LernSpalteDing voll war is es verschwunden aber die beiden sind nich aufgestanden...

ich hab gewartet und ich hab auf den befehl geklickt da war zwar ein x auf dem , also es war durchgestrichen ;D , und ich hab denen andere befehle gegeben... ich hab sie umgesetzt sie haben trotzdem nix anderes gemacht nach na woche oder so, chantal war dann schon eine junge erwachsene weil ich sie altern hab lassen, sasen die immer noch da und haben nichts gemacht...

dann hab ich die jamie mit dem cheat "move objects on" ... erntfernt ... jetz is sie weg aber auf dem bild im menü bei dem man die familie auswählen kann die man spielen will is sie noch drauf... ,als baby, weis jemand ob und wenn ja, dann wie man sie zurückholt?

Danke ;*

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 14:23 von Alaaa

2 Antworten

du hättest eig auch nur den cheat resetsim [vorname][nachname] eingeben müssen, dann hätt alles wieder funktioniert.
also, du kannst mal versuchen, jm. mit dem verkauften sim ausziehen zu lassen und dann wieder zur familie hinzuzufügen.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 15:13 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hmm oke ;D

danke ;P

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 15:17 von Alaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)