Clon ? (SW - The Force Unleashed 2)

Ist der Starkiller jetzt ein clon oder in wirklichkeit der echte ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 14:54 von dasjahr

12 Antworten

Er ist ein Klon

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:04 von BauerSJunior

Er ist der echte wen du das gute ende gespielt hättest wüsstest du es er ist kein klon er wurde betrogen damit er denkt er wäre ein clon

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:08 von modernwarfer2

Naja ich bin mir nicht sicher ob er nun Klon ist oder nicht, sicher das Ende deutet es an muss aber nicht heißen das es wirklich so ist. Vielleicht bekommt man erst in Force Unleashed 3 die endgütlige Antwort darauf und ja ich bin mir nachdem guten ende recht sicher das es das geben wird

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 18:14 von Ryukage

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Also er ist original ?!

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 21:31 von dasjahr

es ist ein clon wenn man die dunkle seite nimmt sieht man das er ein clon ist weil der clon dann vom echten getötet wird

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 21:44 von polarstar

Ehm bei der dunklen seite wird der echte von dem clo gekillt man muss die helle seite spielen um es zu verstehen

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 07:57 von modernwarfer2

ich habs mir nochmal angeschaut und es ist so das wenn man die helle seite nimmt hällt der vader seinen rand aber wenn man die dunkle seite nimmt dann sagt er das der clonprozess noch lückrnhaft wäre das heißt es waren beide fackes

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 10:07 von polarstar

ich mein das der clonprozess NICHT lückenhaft ist

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 10:08 von polarstar

es ist ein klon und bei der dunklen seite ist das auch nen klon schaut auch mal unter extras die filme an die hinteren steht auch irgenein grollen oder so bei der beschreibung (alle anschauen zum verständnis)

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 20:53 von Gamer1555

am bösen ende wird er doch vom nen clon getötet. ist dann das video das du meinst nicht über den (wahren clon)?

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 00:14 von dasjahr

Das böse ende is ja nich das kanonische.
Man kann nich sagen obs nun ein Klon is. Könnte ja auch sein das Vader den Körper geklont hat, und dann die Gedanken von Starkiller in den Klon transeferiert hat, oder den Geist.
So hat das Palpatine nach seinem tot auch gemacht ^^.
Ich aba persönlich denke nich das es ein klon is und wie schon gesagt is das böse ende nich kanonisch.

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 23:41 von pedigreelegend

wäre die hauptfigur ein klon wäre er vader hörig denn im schlechten ende sagt vader das die klonprobleme gelogen waren.
ich glaube die bonusvideos beginnen vor dem eigentlichen spiel und als der klon sich bewiesen hatte zeigte er ihm den echten starkiller und danach beginnt das spiel und starkiller wird vorgelogen er wäre der klon.
er lässt starkiller flüchten, die allianz mobilisieren und lockt sie in eine falle.
das wird zwar nie erklärt aber im schlechten ende passiert genau das

Antwort #12, 02. November 2010 um 14:07 von GonziGonzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)