Frage (DB Raging Blast 2)

Gibt es das Spiel dragonball online ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 15:03 von ultimativer-naruto-ssj4

25 Antworten

naja ich beschäftige mich schon ewig damit antwort ja aber nur koreanisch und ein account ist so gut wie unmöglich aber in so 2 jahren ist es warscheinlich auch für uns europäer erhältlich

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:04 von gelöschter User

es gibt auch einen deutschpatch (und einen englisch usw.) denn müsstest du draufschmeissen, dann ist es auf deutsch.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:28 von SoranPanoko

leute die 8 kostüme sind schon bekannt von der ce
1.bardock in cell rüstung
2.turles in raditz rüstung
3.goku und picollo in king picollos anzug
der rest is nicht bekannt

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ähm klar Goku im anzug von oberteufel picollo...
Liest du eigentlich was du schreibst?

Und was hat das mit dem thema zu tun?

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 17:13 von SoranPanoko

ich wollt mal net sein und euch die news schreiben leute das wird hammer goku und picolo in king picollo anzug für die ce nur mit des spiel ich dan und soran sei leise guck selber in dragonball wikia
oh stimmt ja du kanst ja kein english lesen ^^ also psssst!

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 17:17 von gelöschter User

danke gohan 43 und soran SEI RUHIG DU NERVST

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 17:17 von gelöschter User

bitte ^^
sei wirklich ruhig soran

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 17:20 von gelöschter User

Er hat recht
Wikia kann man nicht zu 100% glauben

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

Oh mein gott, ne peinliche Wikia hats geschrieben, dann muss es stimmen -.- geht es noch lächerlicher ?

Zumal du das anscheinend nicht kapiert hast, da steht , das es einen Helleren Look für Tarles gibt, damit er mehr wie Goku aussieht, und einen Skin für Picollo mit King Picollos klamotten nicht Goku und Picollo mit King Piccolos klamotten. Sprich selbst wenn es stimmt was da steht merkt man das du einfach kein englisch kannst -.-

Zitat:
Turles in armour similar to Raditz and a lighter skin-tone to more resemble Goku and Piccolo in King Piccolo's clothing) and finally a 3D pop-up box.
Übersetzung
Tarles in einer Rüstung die so aussieht wie die von Raditzt und einer Helleren Hautfarbe um mehr wie Goku auszusehen und Piccolo in King Picollo Klamotten

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 17:41 von SoranPanoko

soran hat jetzt wirklich recht das steht da

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 18:02 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

nein da steht goku and picollo in damon king picollo costume

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 18:52 von gelöschter User

Dann less noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam

8 exclusive costumes (including Bardock in 'Cell Saga' armour, Turles in armour similar to Raditz and a lighter skin-tone to more resemble Goku and Piccolo in King Piccolo's clothing)

das "Goku" reisst du vollkommen aus dem zusammenhang

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 18:59 von SoranPanoko

aso und sag mal welchen anzug hat dan goku xD

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 19:04 von gelöschter User

Goku hat in der Limited garkeinen extra.
Von den Preorder hater den gelben.

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 19:12 von SoranPanoko

Gohan du nimmst einfach i-welche wörter raus und übersetzt die dann ist doch klar das da was falsches raus kommt

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 19:45 von gelöschter User

lass ihn doch und mach doch jetzt den club gg mich na los!

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

domon worauf wartest du denn noch mach doch jetzt den club

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 19:55 von gelöschter User

Auf lichking

Antwort #18, 29. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

man bist du peinlich ein club gg mich es werden zwar bestimmt viele mitmachen aber mir egal ich habe auch früher mal ein club gg helperforgames gemacht aber dass war kindisch tut doch was ihr wolllt ich werde euch ignorieren. ich weiß dass ich oft frech bin aber dass ist etwas übertrieben und wie wollt ihr dennn anfangen ``club gg mj`` der wie?

Antwort #19, 29. Oktober 2010 um 20:00 von gelöschter User

Nein!
@gohan

Antwort #20, 29. Oktober 2010 um 19:57 von gelöschter User

warum nicht
man wollt ihr nicht das dbz weiter leuft

Antwort #21, 29. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

doch ich will
@gohan

Antwort #22, 29. Oktober 2010 um 20:05 von gelöschter User

Sind wiederholung
Sind langweilig

Antwort #23, 29. Oktober 2010 um 20:01 von gelöschter User

trotzdem das erinnert an die alten zeiten

Antwort #24, 29. Oktober 2010 um 20:01 von gelöschter User

Domon war hier 29.10.10

Antwort #25, 29. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)