paar fragen (DB Raging Blast 2)

1. sind die trophys schon bekannt?
2. was ist besser und was ist schlechter als in rb1 ?
3. lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 15:14 von m5r8

25 Antworten

1.ka
2.grafik,combos,charas
3.ja

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 15:54 von wargerymon

1.Hmm zumindest sind die 360-Erfolge bekannt, dürften ungefähr die selben sein als Trophy für die PS3 (hast halt nur keine aussage, was gold silber usw. ist.)

2. Es gibt mehr charas, ein paar arenen mehr... halt das übliche.
Schlechter ist auf jedenfall die Story, die in RB2 nicht wirklich existiert (hab schon die Presseversion gespielt, bestimmt kommen jetzt 5 kiddies, die es nicht wahr haben wollen, aber es ist so).

3. Ich finde schon.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:27 von SoranPanoko

1.jo sind schon alle bekannt
2.die story wird viel geiler
3. ich hab mir schon die ce vorbestellt

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ok kann mir jemand einen link schiken von den trophys

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 17:26 von m5r8

das steht in dragonball wikia

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

Wow das mit den Kiddies ging ja schneller als ich dachte -.-

Es gibt keine Story, ich hab das spiel schon gespielt (und nicht ne dämliche demo, sondern die Presseversion, wo das spiel 100% drauf ist und nur cover und co fehlt)

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 17:29 von SoranPanoko

ja jeder glaubt dir das ok jetzt sei ruhig du hast recht und wir haebn unsere ruhe

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 17:34 von gelöschter User

gohan ist aber echt so die story ist praktisch nicht vorhanden.. jedenfalls keine cutscenen.
das hat der entwickler beim ersten trailer oder interview ka was genau, aber er hat aufjedenfall gesagt es gibt keine cutscenen und so ist es auch.

die story ist einfach ein "schwierigerer" versus mode mit entsprechenden kampfbedingungen die erfüllt werden müssen.

man kämpft dabei aber alle kämpfe der serie nach und das bei allen chars die man hat.
es wird auch what if fights geben.. die meiner meinung nach aber schlecht zusammengestellt sind.

soviel ist fakt.

aber wie ich immer sage: wer story haben will der kauft sich naruto,
wer hingegen ein kampfsystem der extraklasse haben will der kauft db!

und diesmal ist viel von den was ich mir gewünscht habe im spiel drinn, fehlt aber td noch ne ganze menge damits 100% wie im anime ist.

und abgesehen davon haben wir eh in jedem spiel die selbe story, also wozu zum 10. mal die story? wir kennen sie eh schon auswenig xD

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 18:52 von Nippel21

naja, Shin Budokai 2 hatte eine eigene Story ("Buu Saga" in Trunks Zeitlinie, auch wenn sie meiner meinung nach der "eichtigen" Zeitlinie zu ähnlich war), also ganz unmöglich eine story zu entwickeln im DBuniversum ist es nicht, es muss nur irgendwo passen. Machen sie ja bei Star Wars und co. auch immer.

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 18:57 von SoranPanoko

ich hab ein bild gesehn leute in der story nach einem kampf kam da ein bild von einem kostüm dan stand da get chostume also das amn kostüme und so freischalten kann das war ein kostüm von ulti

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 19:02 von gelöschter User

Du kannst im Galaxymodus Sachen freischallten (Costüme charactere und Bilder aus der Serie), das ist richtig, aber das ändert nicht, das er keine Story hat.

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 19:09 von SoranPanoko

ohhh du nerfst

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 19:06 von gelöschter User

kleiner ultigohan43 der junge hat recht und rb2 ist nicht das besste spiel der welt ok das ist zwar gut aber die entwikler könneten es mio mal besser machen

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 19:36 von BLIAZY

gohan erst die scheise mit turles ist der bruder von goku und jetzt das. also bitte schau mal genauer hin oder las die falschen aussagen. die anderen sagten sogar das es kein richtigen story modus gibt. also nim dich mal zurück. und ich will nicht mit dir diskutieren , das ist meine meinung.

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 19:41 von Goku1ragingblast

Soran hat eigentlich immer recht aber die meisten glauben lieber gohan weil er was falsch übersetzt oder wenn sich was wieder spricht immer das nimmt was sich besser an hört
Ich lach euch aus

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 19:48 von gelöschter User

domon wann wilst du denn den club gg mich machen? morgen früh? mach den doch jetzt

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

Verschwinde du knecht

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 19:54 von gelöschter User

mach den club doch jetzt? oder hast du keine leute die dir helfen? aber auch wenn ist mir egal ich ignorier euch einfach und falls ihr mich beleidigt dann melden

Antwort #18, 29. Oktober 2010 um 20:03 von gelöschter User

http://detektivconan-news.com/wp-content/upload...
db
dbz
und
dbgt sollen wieder kommen in rtl2 2011

Antwort #19, 29. Oktober 2010 um 20:12 von greeceboy-94

wäre doch geil XD^^

Antwort #20, 29. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

ja wäre richtig geil aber detektiv conan wäre au geil

Antwort #21, 29. Oktober 2010 um 20:09 von gelöschter User

Guck ich nicht lan

Antwort #22, 29. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

da fällt nur noch one piece

Antwort #23, 29. Oktober 2010 um 20:17 von greeceboy-94

ja du kapierst das sicher nicht das kapier nicht mal ich das is so kompliziert

Antwort #24, 29. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

Domon war hier 29.10.10

Antwort #25, 29. Oktober 2010 um 20:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)