Tar-21 ACR (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir bitte ein paar verbesserungs vorschläge für dieses set machen
weil ich immer nur atombombe spiele
und ich nicht mal zum harrier komme
aber die tarund acr müssen drinne bleiben

Tar-21 Schalldämpfer
Deagle akimbo
Claymore
Handgranaten
Fingerfertikgeit
Feuerkraft
Ninja

oder

Acr rotpunktvisier
Spas-12 magazinerweiterung

c4
Handgranaten

Plünderer Feuerkraft
Lagebericht

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 15:28 von mw2_freak_2206

4 Antworten

Am ersten set schonmal ganz klar die Deagle Akimbo raus, für ne Nuke sind die nicht gut geeignet. Am besten etwas mit großem magazin, wzb ne Maschienen Pistole (Ich bevorzuge M93 Akimbo, jetzt noch Aufsatz Pro und vlt nen Schalli drauf). Claymore oder Semtex oder du kommst gut mit C4 klar. Statt Fingerfertigkeit, entweder wie gesagt Aufsatz Pro oder Plünderer (würd ich eher bevorzugen).
Feuerkraft ist ok, obwohl Eiskalt Pro besser wäre, falls Gegner zb nen Harri o.ä. hat. Ninja Pro ist auch ok.

Falls du gut mit ACR spielen kannst und auch ohne Schalli unentdeckt bleiben kannst, würde ich folgendes Set nehmen:

ACR + Rot Punkt
Raffica Akimbo
Semtex
Handgranaten
Fingerfertigkeit/Plünderer
Feuerkraft
Ninja/Lagebericht.

Und Abschusserien sollten in diesem falle auch klar sein:
Harri oder Pavi, Hubi oder AC und natürlich die Nuke.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

warum soll ich meine zeit damit verschwenden dir zu helfen du jude

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 19:38 von boernimaster

ich geb dir ein tip. wenn du nicht mal zur harrier kommst, würd ich mit dem nuke noch etwas warten und üben.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 20:21 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
tar-21mit holo-visir
spas mit griff
semtex, handgranate
fingerfertigkeit
feuerkraft
ninja

harrier- heli-schütze- nuke

aber ich denke auch dass du erst noch ein bisschen spielen solltest um z.b. erst mal predator- harrier- heli-schütze versuchen
irgendwann schaffst du es dann vielleicht

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 21:02 von JvD4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)