! Ganz wichtig - Stadtproblem! (Sims 3 Late Night)

Also es ist ganz wichtig dass ihr mir - bitte - helft. Weil ich hab das Spiel gleich gekauft, und als ich es mir installiert hab und eine neue Stadt beginnen wollte (also Bridgeport) hab ich mir eine neue Family erstellt - alles gut. Aber alls ich die Familie dann einziehen lassen wollte, hängte sich das Spiel auf. Ich mein - sofort weg wars. Ich habs zuerst mit Hochhäusern, dann mit einem normalen Haus probiert. Es ist immer weg! Auch wenn ich die Stadt speichern will, ohne dass ich Sims eingezogen lassen hab. Aber die normalen Nachbarschaften funktionieren noch!
BITTE helft mir! SCHNELL!
danke schon mal

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 16:03 von xxverixx

7 Antworten

das kann ein das wenn man die exchange inhalte nicht deaktiviert wenn man ein update oder ein neues sims pack installiert

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:04 von chelterrar_und_Luzario

muss man die deaktivieren?
Wie macht man dass? Bitte schreib noch mal schnell!

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 17:11 von xxverixx

also du must einfach ma durchlesen wie man das macht ich glaub irgendwas mit eigenedateien aber ich würde ma noch in google eingeben also ma in ea website oder so

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:24 von David169

wenn das einer weiß mit dem exchange sachen mit dem deaktivieren der soll das ma pls. hinschreiben

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 20:29 von Niho97

im sims3 launcher sihste ja die gekauften möbel... vom store und die gedownloadeten kleider vom exchenge. dort musst du einfach ein Häkchen setzten und auf deaktivieren klicken

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 22:35 von chelterrar_und_Luzario

Geht trotzdem nicht

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 11:46 von dey2410

frag doch mal da wo du das spiel gekauft hast. Oder hinten in dem Begleitheft gibt es ein Kapitel mit Fehlerbehebungen. Vielleicht hilft das ja.

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 17:00 von Svetty1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)