gutes turbo duell deck - bitte helfen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich habe es noch immer nicht geschafft die finsteren auserwählten in den turbo duellen zu besiegen (dieser schwarze nebel). gibt es ein turbo deck, das so stark ist sie zu besiegen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 16:41 von KaimanGambler

2 Antworten

versuch es mit nem drache, drachen-krieger oder drache-maschine deck mit 40 karten. umbediengt drin sein müssen karten wie zum beispiel geschwindigkeitszauber-aufschlagen oder geschwindigkeitszauber-dunkler kern oder so was.
dan kannste den rest der karten mit iwelchen lieblingskarten füllen.
aso und umbediengt karten reinpaken, die deine lp wieder heerstellen(z.b: flinker mononga) oder karten die deinem gegner schaden zufügen( kann grade kein beispiel nennen).
aso und ein par schwarzflügel wie gale der wirbelwind(empfänger+hamma effekt) oder elphin der rabe,sirocco die morgenrötte( guter effekt mit anderen schwarzflügeln)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:44 von Sternenherrscher

das hört sich sehr vielversprechend an, ich werde es mal ausprobieren. vielen dank! :)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 23:43 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)