Eine Missel (Metroid - Other M)

Mir fehlt nur noch eine Missel und die ist in dem 2. raum vor den drei haubtaufzügen im haubtsektor da ist auch so ein aufzug doch der ist auser betrieb dort ist das letzte item doch ich finde es nicht wie komme ich dran?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:17 von Lionangel

3 Antworten

Im Raum davor ist einer dieser Käfer,die nur raus kommen wenn man eine Powerbombe einsetzt. Weiter gehen bis man zum Aufzug kommt. Unten nicht gleich weiterlaufen! Hier gibts beim Aufzug eine Ball-Luke und die Missile in einem Koffer.

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:09 von digiking

sorry finds net kannst des bitte näher beschreiben

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:55 von beatls

Also, da ist doch dieser Aufzug, der im Streik ist. Und unten links ist eine nicht verriegelte Tür, durch die du wahrscheinlich reingekommen bist. In diesem Raum an der Wand rechts ist dieser Käfer. Du gehst weiter und es kommt ein laaaaaanger Gang, der im Halbkreis verläuft. Hier jetzt ein haufen gegner die mittels Teleport von jedem Sektor her befördert werden. Die machst du alle platt und dann kommt der Letzte Boss vom ganzen Spiel. Nachdem er besiegt ist geht es mittels Grample-Beam weiter und du kommst zu dem besagten Streik-Aufzug, der von hier funktioniert. Er streikt dann wenn du noch drin bist. Powerbombe und du bist frei, spring runter und hier ist links am Aufzug diese Ballluke.

Antwort #3, 09. November 2010 um 21:09 von digiking

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)