Uhreinwohner Lanze scheisse für den anfang oder gut? (MH Freedom Unite)

wollte mir ne uhreinwohner lanze bauen die materialien sindn icht schwer zu bekommen wyvwernklauen,Anonymer schädel und sowas ebend aber den Iodrome schädel find ich nicht und brauche ein paar giftbeutel(wo gibts die?) und lohnt sich die uhreinwohnerlanze für jr 3 überhaupt ?^^

danke schonmal in vorraus :D

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:24 von bomber98

3 Antworten

wenn ich mich nicht irre ist die ureinwohner lanze doch die mit viel gift aber wenig dmg oder ?

falls ja lohnt sich die eher nicht mach dir lieber die Remobra lanze wenn du eine mit gift willst musst dafür auch nur eisenerze und son kram sammeln

Eisenlanze => Eisenlanze+ => Stahllanze => Paladinlanze => Naag Giftlanze

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:40 von Ryuma

PaladinLanze is eig auch schon gut :D aber Naag noch besser glaub ich ^^
danke :D bist ein guter helfer ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 17:53 von bomber98

Ich empfelhe jeden Anfanger immer Doppelschwerter weil am anfang oft schnelle Tiere sind.
Ich kämpfe selten mit einer Lanze.
Aber es ist deine Endscheitung.

Antwort #3, 01. November 2010 um 12:57 von Mark2112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)