Drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin gerade mit den meisten Quests am Anfang, wo es nur die Goblins und so gibt fertig geworden, und soll nun in diesen Turm (ich glaub das is doch der drachenturm) erkunden, nur leider komm ich da nich rein, ich bin lv7krieger und habe schon auf dem weg dorthin viele probleme gehabt... aber wenn ich auf so eine brücke (hinter einer horde skelette komme), dann ist dort ein Tor das sich nicht öffnen lässt, nun, spring ich einfach mal drauf los am tor vorbei und voulá steh ich an so einer stufe, unter der eigentlichen platte, oben stehen wieder eine reihe skelettbogenschützen und sobald ich hochgesprungen bin, werde ich in null-komma nix besiegt(mit etwas glück kann ich 2-3 killen) aber selbst wenn ich die besigen würde, wär dahinter wieder ein (oder noch mehrere)gitter-tore hinter denen wieder skelettarmeen hocken... also bin ich mir nicht ganz sicher wo ich hinmuss! wenn ich von der stufe allerdings nach unten springe komme ich zu so einem Wegpunkt, wo es auch eine tür gibt (malix oder so heißt die) die sich auch nicht öffnen lässt, außerdem stehen natürlich schonwieder skeletthorden bereit mich auszulöschen... was soll ich also tun? Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:31 von Seys

3 Antworten

Wo ist der eigentlich?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:11 von KingPasi

kp, ich glaub des is nichmal der drachenturm xD

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:16 von Seys

Das ist der Turm von Lord Lovis wenn du dich noch nen bisschen auflevelst kommst du da besser rein

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:53 von Dissidia246

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)