Naruto VS Kazuku (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hoffe ich bin nicht die einzige die dermaßen Probleme hat diesen Kerl zu besiegen.
Also. Als Naruto muss ich nun gegen Kazuku antreten. Dieser ist nun soweit, dass er sich an die Bäume hängt und recht starke Attacken drauf hat. Zunächst schwächt mich der vorherige Kampf gegen ihn und jedesmal wenn er nun am Baum hängend angreift, treffen mich seine Attacken fast jedesmal und ziehen mir ordentlich was ab.
Ich schaffe es einfach nicht diesen Kerl zu besiegen. Zwar schaffe ich es ihn mal raus zu ziehen und mal zu verprügeln aber dann leuchtet er ja so rötlich und spätestens dann bin ich tot.

Gibt es irgendeinen Trick/Tipp oder Ratschlag? Ich weiß einfach nicht wie ich den besiegen soll. Habe es gestern 7mal hintereinander versucht! Keine Chance.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:38 von luxi

3 Antworten

also das mit der macht die attacken ist einfach weich den einfach nur aus udn an alle egal auf welche stufe man macht scher leicht mittel das bringt nichts jeder spielt story auf der gleichen stufe durch und zieh den garnicht rauslass den drin bewerf den auch mit messern und shuriken

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:19 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Also erstmal hi^^.
1. Fürden ersten Teil des Kampfes gebe ich dir folgenden Tipp:
Versuch dort so wenig wie möglich an leben zu verlieren. Greife immer mit nahangriffen an also mit der Kreis Taste und setze so oft wie möglich das Rasengan ein.
Versuch auch bei den Quicktime events so wenig wie möglich die Tasten zu verfehlen. Weil durch jedesmal wenn du die QTE wiederholst verlierst du leben.
Dann wenn er sich verwandelt (also wenn aus seinem Körper so Fäden kommmen) versuch ummer NUR mit Nahangiffen ihn zu schlagen. Weil wenn du das Rasengan einsetzt verbraucht du wieder Chakra und das ist unsinnig. Nun müsstest du höchstens 3% deines Lebens verloren haben.
Wenn er sich dann bei der nächsten verwandlung an den Baum da häftet, dann musst du immer schurikens mit Chakra werfen also dass du den großen Schuriken wirfst. (so war meine Taktik^^) dann versuchst du dir zu merken wo Kakuzu welchen angriff macht. damit du ihnen ausweichen kannst. und wenn halt dann wieder die Zwischensequenzen kommen versuch immer PERFEKT zu sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:53 von Mr_Lamp

Danke erst einmal ihr beiden.
Das Problem bei mir war bisher nur: ich konnte den leichteren Angriffen ausweichen aber immer wenn dieser riesige Feuerstrahl kommt, werde ich egal was ich mache getroffen und verliere recht viel an Leben. Das mit den Shuriken versuche ich mal.
Mal sehen ob ich es heute schaffe ._.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 14:40 von luxi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)