Die beweglichen Treppen (Lego Harry Potter)

Ich habe das spiel schon durchgespielt, doch ich kann die eine bewegliche treppe, die zu dumbledores büro führt nicht aktivieren. Ich zaubere den zauberer in dem bild an, doch er reagiert nicht. Manchmal kann ich ihn noch nicht mal markieren.was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:45 von Xsina224

6 Antworten

Das war bei mir genauso ich musste ein neues spiel anfangen damit es funktionierte :(

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:20 von Yoda000043

Alles noch mal von vorne?!

Antwort #2, 03. November 2010 um 12:24 von Xsina224

Muss nicht sein. Stehen immer alle Charaktere auf der Plattform? Wenn nämlich einer oder zwei noch auf der Stiege sind, dann funktioniert´s nicht.

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:07 von Ludwig-Johann

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke, aber es hat nichts gebracht...ist es egal, mit wem ich den zauberer anzaubere?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 17:11 von Xsina224

Ja glaub mir du musst ein neues Spiel anfangen. Sorry. Ich habe bei mir alles versucht ich hab stundenlang gegoogelt du musst neu anfangen, es hilft nichts!

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:40 von Yoda000043

oh danke, dann werde ich das wohl machen müssen...danke an allle, die mir versucht haben zu helfen!

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 00:55 von Xsina224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)