uncut german (Fallout - New Vegas)

2 Fragen
1.gibt es das Spiel uncut auf Deutsch
2.gibt es bei dem Spiel wirklich viele Ruckler und Bugs?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 17:56 von Fullhouseft

3 Antworten

1:
Ja, die österreichische Version ist uncut und auf Deutsch. Schau am Besten bei einem Importhändler vorbei.

2:
Wie stark es ruckelt hängt von deinem System ab. Bugs sind leider noch einige drin, aber bislang sind mir nur kleinere aufgefallen, keine spielzerstörenden.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:33 von vile_things

1. ja ich hab die uncut seit heute und auf deutsch

2. stimme ich vile_things zu

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:35 von CeaterKing

1. Es gibt zwei Möglichkeiten für Uncut und Deutsch:
Die österreiche Version ist uncut
Oder eine aus USA bzw England, wird bei der Installation automatisch auf Deutsch heruntergeladen und ist dann uncut

2. Schon wieder dieses Chaos bei den Vorraussetungsangaben!

Es gibt viele Spiele die mit folgendem netten Schei*dreck von Microsofts Windows nicht klar kommen:
Vista und 7 aktivieren sowohl in 32 als auch in 64 Bit bei mehr als 3,5 Gig Arbeitsspeicher eine Zusammenlegung von Arbeits- und Grafikkarten-Speicher, und gewisse Engines wie auch die von Fallout3 und NV, mögen das nicht...

Also wenn es auf XP 32 BIT installiert ist, geht NV sogar besser als Fallout 3! Denn XP ist das Pip-egal selbst wenn du so wie ich 16 Gig Ram hast: Es nimmt nur 3,5 Gigs und separiert den Grafikspeicher!
Eigentlich eine Frechheit bei Spielen die das nicht wirklich können drauf zu schreiben, das sie für Win Vista und 7 gehen!
Spiele die auf Vista und 7 gehen müssen nämlich eine vollständige Unterstützung für Direct X 10 oder 11 haben...oder zumindest 16 Gig Ram und Shared RAm addressieren können!

Die Engine von Fallout 3 und NV kann das leider beides nicht!

Denn nicht nur Fallout, sondern z.B. auch GTA4 und die DLCs haben dieses Problem! Dead Space! Saint Row 2... Die Liste geht weiter...und auf allen steht das sie für Vista und/oder 7 gehen, aber das tuen sie nicht wirklich! Die einzigen Games die bisher auf Vista einwandfrei gingen waren: MS Flight Sim X, Resident Evil 4 und 5, Wolfenstein(2009), UT (2007), Alone in the Dark(2008 Remake); Den Rest hab ich im Dualboot auf XP 32-Bit!

Antwort #3, 13. November 2010 um 16:20 von redsf

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)