2. fragen (Mass Effect 2)

hi also meine erste Frage ist:ich jetzt di m-cain.aBer nachdem ich mit ihr ein mal auf voller stärke geschossen habe,lädt sie sich bei 45% nicht mehr auf.
Und meine 2 Frage:bei der kollektorenbasis,dan wann ich durch die seekerschwärme gehe,stirbt einer aus meinem team,egal ob lojal oder nicht.Die erste biotikerin beim level war samara,beim nächsten mal hab ich jedoch miranda gewählt und trotzdem stirbt einer.
brauche schnell hilfe!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:04 von Bolife2

6 Antworten

Um das du wieder mit ihr feuern kannst musst du sie wieder aufladen indem du dir die im Spiel verteilten Behälter für schwere Munition suchst um sie wieder auf 100 Prozent zu kriegen.

Bei dem Part mit den Seekerschwärmen ist es wichtig das Miranda das zweite Team führt. Wen du als Biotikerin aussucht ist nicht wichtig aber es sollte nicht Miranda sein. Und ebenfalls wichtig ist das du nicht trödeln darfst. Wenn du das beachtest dürfte nichts mehr schief gehen.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:10 von watchmen

ähm..ist es dann ok wenn ich miranda als Anführerin bei der Normandy wähle?(also am anfang für das 1. 2 team)

Antwort #2, 02. November 2010 um 10:31 von Bolife2

Als Führer für das erste Team musst du Garrus nehmen dann stirbt dir dein Techniker nämlich nicht weg. Miranda musst du nur beim zweiten Team nehmen während du mit deiner Biotikerin dich durch die Seekerschwärme kämpfst.

Wenn du willst schreibe ich dir hier nochmal wie du ohne Verluste durchkommst?

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:19 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok gerne:)

Antwort #4, 03. November 2010 um 11:53 von Bolife2

Also um das alle überleben machst du folgendes.
Von den drei Upgrades die du brauchst sehe ich mal ab, da diese bereits bekannt sind.
Zuerst schickst du Tali oder Legion in den Schacht und nimmst als Führer der zweiten Gruppe Garrus. Wenn du dann durch bist mit dem ersten Abschnitt nimmst du Samara(oder Jack) und gibst Miranda die Führung über das zweite Team. Wer die Crew wieder zurückbringt ist egal solange du die starken bei dir behälst(folgt unten wer das ist).
Wenn du dann durch bist mit deinem Team musst du weiter und ein Teil deines Teams muss das Tor halten, hierfür ist es gut die Waffenstarken(wie Garrus, Grunt und Thane) am Tor zu lassen da es die Chancen erhöht das auch alle durchkommen. Und wenn du das alles befolgst kann fast nichts mehr schief gehen aber ich muss dazu sagen das es äußerst wichtig ist zügig durch die Abschnitte zu gehen den sonst sterben Teile deiner Crew weil du zu langsam warst.

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:27 von watchmen

gut ich versuchs.Danke.

Antwort #6, 03. November 2010 um 19:42 von Bolife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)