wieso keine letzte mission ?! (GTA 4)

ich habe jetzt die story durch aber wie ich auf youtube gesehen habe ist die letzte mission out of commant und die habe ich nicht gemacht ich habe nur die davor und mein speicherstand name ist "Story Abschgeschlossen". wieso musste ich nun nicht die out of commant machen hat das damit zu tun das ich kurz vorher mich für deal und nicht für rache entschieden habe? danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:38 von Der_KonsolenZocker

4 Antworten

1. habe ich mich verschrieben es heißt out of commission xD
2. hat sich die frage geklärt ich habs rausgefunden!

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 15:01 von Der_KonsolenZocker

ich würds aber gerne wissn.

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:37 von dennisb2306

Es hat damit zu tun, das man sich für Deal oder Rache entscheidet. Nimmt man Deal heißt die Mission "A Revenger's Tragedy" und man killt Dimitry und wenn man Rache nimmt heíßt die Mission "Out of Commission" und man killt Pegerino und so sind beide Missionen die letzten.

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:29 von Der_KonsolenZocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ahh cool danke

Antwort #4, 09. November 2010 um 15:31 von dennisb2306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)