Team gestalten (Pokemon Soulsilver)

Könnt ihr mir ein gutes Team machen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:42 von Julian2000

11 Antworten

mach dir doch selber eins macht doch viel mehr spass aserdem komts auch drauf an wie du sie trainierst und auf was...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 01:33 von Vigt

Noctuh
Sleimok
Psiana
Aquana
Bltiza
HO-oh

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 02:16 von ElenaGilbert

das is doch kein gutes team -.- wer nimt noctuh oder sleimok

versuchs damit

scherox
Milotic
Elevolteck
Gengar
Arkani
Roserade


söllte nich schlecht sein denk ich (kann aber nichts garantieren)

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 07:53 von Nero_the_Hero

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Naja, zwei Vorschläge :D.
Wenn du was für Online brauchst, dann das hier.

Jirachi
Blitza
Garados
Panferno
Libelldra
Shaymin

Ist eins meiner besten Online-Teams, Attacken nach, wenn du brauchst. Und für die Geschichte.

Starmie
Hundemon
Blitza
Skaraborn
Dragoran
Despotar

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:48 von Kefka

is jirachi nich uber?

und blitza würde ich nich nehmen für wifi da es bessere sweeper gibt
wie elevoltek oder zapdos

Garados is mit drachentanz richtig gut ich sprech aus erfahrung xD

und libelltra hat kein sinn in den team da würde ich nen drachen nehmen wie brutalanda (eigentlich knakrack aber das is uber -.-)

und lieber nen celebie anstat den shaymin dann söllte es passen




story team is egal das kann man mit jeden pokemon machen

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 11:48 von Nero_the_Hero

Nö, Jirach ist ganz normal OU, weils halt mit Heatran nen viel zu guten Counter hat um zu strak fürs OU zu sein.

Ja, aber Zapdos ist langsamer als Blitza und hat keine so geile Fähigkeit und Elevoltek ist einfach schlecht ;). Außerdem ist Blitza weils so schnell ist einfach geil :D.

Libelldra hat immer Sinn 0o.Wahlschal-Libelldra ist eines der geilsten Pokemon im Spiel, das sichert dich gegen 90% aller gefährlichen Pokemon ab :0. Und Brutalanda ist Uber ^_^.

Celebi statt Shaymin wär ned schlecht, hat aber ne Geistschwäche.Und da ich keine Resistenz gegen Geist hab, wär das iwie scheiße XD. Außerdem hätte ich sonst kaum was gegen gegnerische Blitzas :X.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 12:02 von Kefka

ja stimmt jirachi is ou hab ic eben gesehen sry ^^

naja es kommt nich immer auf speed an zapdos hat nen guten angriff und sp.angriff
und elevoltek is niemals schlecht o.O
es hat nen maximalen angriff von 379 und die anderen werte sind auch nich schlecht

ich meine nich das libelltra schlecht is doch in den team kann man es nich voll ausspielen da es im sandsturm noch efecktiver ist ^^
deswegen kann despotar abhilfe schaffen auch wenn es viele schwächen hat

ja gegen geist hättest du ne schwäche aber deswegen gibt es ja brutalanda und es is jetzt ou ^^

Metagame Tier
RBG ---
GSK ---
RS 200 OU
Adv 386 OU
2on2 OU
D/P OU

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 12:38 von Nero_the_Hero

Aber in meinem Team ist Speed wichtig ^^.
Ich hab nicht wirklich Pokemon, die Zeug wie Garados, Dragoran oder Despotar aufhalten können, sobald sie geboostet haben. Deswegen brauch ich Blitza, solange Dragoran oderGarados nicht Froh als Wesen haben kanns sie sogar nach nem Drachentanz noch überholen und es ist immer schneller als Despotar nach einem Boost. Zapdos oder Elevoltek sind beide langsmaer als alle drei und werden so einfach besiegt :/. Gleiches Spiel bei Panferno, Gengar und Starmie.

Despotar ist dämlich XD. Zumindest spiel ichs nicht gern, weil der Sandsturm total einschränkt :/. Und Libelldra hats auch nicht wirklich nötig.

Brutalanda ist noch im deutschen Raum OU, aber nicht mehr im englischen und da wir eh immer alles anchmachen, wirds das bei uns auch nicht mehr lange sein XD.Ich will mein Team dann nicht umbauen ^_^.

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 12:45 von Kefka

Panferno
entei
lugia
ho-ho
dialga
ampharos

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 15:20 von kogekiss

was wollt ihr denn alle mit diesen teams?mein team hat meine freudin gemacht und ich bin stolz drauf:
Knuddeluff lvl 55
Pikachu lvl 43
Regigigas lvl 99
Celebi lvl 100
Mew lvl 100
Ho-Oh lvl 70


cool oder?

wer braucgt ein mew auf lvl 5?

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 10:55 von Luana94

das team is schlecht

alle ausser celebi

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 18:10 von Nero_the_Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)