Auch streß mit der Online liga? (PES 2011)

Ich spiele seit beginn in der Online Liga und würde manchmal gerne den Kontroller gegen den Bildschirm schmettern und nun wollt ich ich wissen ob es für meine Probleme Lösungen gibt.

1. Kann man für den Demo Chat auch sachen selbst eingeben? Denn manchmal würde ich gern einfach nur schreiben: Das war nur Glück. aber leider steht dies nicht zur verfügung.

2. Kann man was gegen die wirklich zurückgebliebene KI machen? Oft passiert es, dass ein pass von mir droht nicht anzukommen aber ein anderer meiner Spieler direkt neben dem ball her läuft und vorbei oder drüber springt und dann hat der Gegner den -.-

Und zum schluß, wie blöd ist bitte die Punkte Regelung?!?
Ich gewinne paar mal und habe dann ca. 25 punkte gemacht und dann verlier ich 2 mal und zack habe ich wieder alles verspielt.
Dreist ist ja auch, dass wenn ich z.B. aus D4 gegen einen aus D2 verliere mir 15 Punkte abgezogen werden bei einem Ergebniss von 1:2. Ist doch voll Ungerecht, dass man soviele Punkte gegen jemanden verliert der 2 Ligen über einem ist.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 18:43 von xXDrakeXx

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)