Mit welcher CD muss ich spielen?(Nigthlife,Gute Reise,Vier Jahreszeiten oder Haustiere) (Sims 2)

Ich habe nochmal eine frage bezüglich der Erweiteungspacks.Und zwar möchte ich gerne 4 Erweiterungspacks instalieren.Nigthlife, Gute Reise, Vier Jahreszeiten,Haustiere.Mit welcher CD muss ich das dann Spielen?Denn ich möchte mir nur ein Erweiterungspack kaufen mit dem ich spielen muss, aber welcher wäre das dann?Ich kaufe mir nähmlich nicht alle. Muss mann dann mit der zuletzt installieren CD spielen?Oder hängt das von was anderem ab?
Danke im vorraus.
mfg
Lisa

Frage gestellt am 27. November 2007 um 12:38 von Lisa90

8 Antworten

Du musst mit der neusten sims erweiterung spielen die du hast wenn du z.b. nightlife und gute reise hast musst du mit gute reise spielen.
glaube ich.

Antwort #1, 27. November 2007 um 12:53 von gelöschter User

Ich glaube du musst die vier Jahreszeiten nehmen!

Antwort #2, 27. November 2007 um 15:55 von Evecl

Ich habs in der Reihenfolge installiert: Sims 2, Haustiere, andere und
ich spiele mit Sims 2 Haustiere, keine Ahnung von was das abhängt...

Antwort #3, 28. November 2007 um 16:24 von hapeniefrem

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst die letzte CD nehmen. Also wenn du z.B:Sims 2, Nightlife, Haustiere und dann Gute Reise in dieser Reienfolge Insalliert hast, dann musst du die CD "Gute Reise" nehmen.

Hoffe hab dir geholfen!
LG Ying8Yang8

Antwort #4, 28. November 2007 um 17:19 von Ying8Yang8

du musst gute reise spielen den das ist das neueste erweiterungspack für den pc ist

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 09:56 von optionen

es hängt von ea games ab immer das neueste nehmen wenn du mit hasutiere spielst hast du nicht gute reise druaf und 4 jahreszeiten auch nicht ! also immer die aktuelste cd nehmen

Antwort #6, 02. Dezember 2007 um 08:45 von frediliscious

Du musst die CD nehmen von dem Pack, welches du als letztes installiert hast. ich hatte schon mal als letztes Glamour Accessoires drauf installiert und musste dann mit dieser CD spielen.

Antwort #7, 02. Dezember 2007 um 12:09 von last_real_queen

Nein,...du musst das nehmen was du ZULETZT installiert hast!^^

Antwort #8, 24. März 2008 um 21:18 von Sabrina3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)