Anzeigeproblem (SW - The Force Unleashed 2)

Hey Leute, habe mir heute voller Vorfreunde&so STFU2 gekauft. habe installiert. wenn ich das spiel dann starte, komtm zwar der ton, aber auf dem bildschirm steht nur
"analog RGB 58KHz/70Hz
Außerh. Scanb."

wie kann cih das wegmachen. ode rso ? :'(

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 19:11 von xxSasukexx

19 Antworten

Hi!
Schon mit Neuinstallation des Spiels probiert?

oder Hast du schon versucht bei deiner Grafikkarte die Hertzfrequentz niedriger zu Stellen?
Neuest Treiber installiert? Betribebsystem?

Gruß

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 21:09 von Dueds

Neu installiert shon gemacht.

ich bin jetzt sowei:

mein monitor läuft auf 75 hertz.
das spiel will aber wohl etwas anderes.

Ich wieß leide rnicht, wie man die Hertzzwahl verändert. Habe Vista und ne n-videa geforce 9500 GS .
meinst du Direct X?

Vista

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 21:13 von xxSasukexx

Desktop -> Anpassen -> Anzeige -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:15 von Dueds

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
jops.
kann 75 Hertz und 60 Hertz achen.
bei beidem wird diese oben genannte Meldung angezeigt.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 21:22 von xxSasukexx

Wie alt ist die Grafikkarte? Ist das ein Laptop von dem wir hier reden nö oder?

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 21:25 von Dueds

Ganz WICHTIGE Frage: Was für einen Bildschirm hast du? Röhre? TFT? Flatscreen? und die Bildschirmauflösung des Monitors?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 21:29 von Dueds

keine ahnung.
öhm.
is halt ne Geforce 9500 GS.
mit Direct X 11 .
ne, normaler rechner.


Andere Spiele, wie Assassin's Creed II funktionieren einwandfrei.

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 21:36 von xxSasukexx

habe einen. öhm. also son dicker ist es nicht. flast würde ich sagen.

die is bei 1440*900

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 21:38 von xxSasukexx

Hm was für einen Bildschirm und Auflösung? Auf 60hz umstellen und dann auf dein NVIDIA control panel gehen: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung ganz unten. Öffnen und dann auf Display darunter Change Resolutions und dann Refresh Rate auch auf 60hz

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 21:36 von Dueds

okay. ich mache mal und versuche es.
immernoch genau derselbe ****

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 21:46 von xxSasukexx

Du hast ein anderes Problem! Deine Graffikkarte erfüllt nicht die Vorraussetzung für das Spiel! Du bräuchtest mindestens eine NVIDIA GeForce 8600 GT oder ein kleines bisschen schlechter kann sie schon sein. Bessere Grafik erfodert leider auch bessere Karten. Am bildschirm liegts nicht und am spiel liegts auch nicht es sei denn du hast es runtergeladen. Was du noch probieren kannst es nicht im Vollbildmodus zu starten aber ob das funktioniert weiß ich nicht und dann geht auch das ganze feeling den Bach runter. Musst wohl in eine neue Karte investieren.
sry das ich dir nicht helfen konnte. Ich bin mit meinem Latein am ende.
Gruß

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 21:55 von Dueds

aber ich habe doch eine Geforce 9600 ?!
ich habe es im laden gakuft.

okay. ich tausch' das um-.-

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 22:04 von xxSasukexx

Warte mal bevor wir aneinander vorbeireden welche karte hast du jetzt genau?

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 22:07 von Dueds

NVidea GeForce 9500 GS

wenn wir schonmal dabei sind auch der rest:

Windows Vista Service Pack 2
Intel Core 2 Duo 2,6 GHz
3GB Ram
Festplatte über 500 Gb frei
Grafikkarte steht oben.

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 22:17 von xxSasukexx

Aufpassen! NVidia GeForce 8600 GT siehe: GT nicht GS. GS ist eine ältere, damit kannst du nur ältere Spiele Spielen. Es wundert mich dass du damit Assassins Creed 2 zocken konntest.Hast du die erst gekauft? Dann zurückgeben und eine GT kaufen. Ansonsten ist die Leistung deine PCs mehr als ausreichend.

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 22:22 von Dueds

sry Fehler: minimum ist 8600 GT, maximum wäre: GTX 260.

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 22:29 von Dueds

Also kann ich das mit der N-videa GeForce 9500 GS nicht spielen ? :/

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 06:49 von xxSasukexx

Scheint so zu sein. Weil der Auflösung nach es wahrscheinlich nicht an deinem Bildschirm liegt weiß übrigens immer noch nicht welcher: TFT, Widescreen?) und ich denke dass sonst nur noch die Grafikkarte schuld ist. Es sei denn du würdest mir den Namen deines Bildschirm geben (Modell, Firma u.s.w).

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 13:40 von Dueds

Kein Paln was für ein bildschirm ich habe.
Ich habe mal meinen PC von so eienr seite testen lassen, da ist rausgekommen, dass ich das spiel spielen können sollte.

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 22:27 von xxSasukexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)