herzevents erntegöttin (Harvest Moon)

hab das rote herz bei der erntegöttin und die 60 EW

sie hat mich nur einmal gefragt wen ich am meisten mag und ich hab geantwortet erntegöttin


trotzdem will sie mich nicht heiraten hab ich irgendwas verpasst?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 19:14 von pupsilein_nintendo

10 Antworten

Das musst du alles machen, damit du sie heiraten kannst:

-alle HE
-101 Erntewichtel finden
-das Doppelbett besitzen
-das Haus auf mindestens Stufe 2 ausgebaut haben
- mindestens im 5. Jahr sein
- von jedem verkaufbaren Objekt mindestens 1 Stück verkauft haben (komplette Verkaufsliste)
- das Feld hinter dem Wasserfall freigeschaltet haben
- alle verschiedenen Gegenstände in den Minen gefunden haben (komplette Minenliste)

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 19:21 von ugli

also du kannst ja sehen was ugli schon geschrieben hat ich muss ja nicht nachplappern :-)

warum nimmst du die erntegöttin?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 09:30 von weis-keinen-namen

Ich hab gehört,dass man die EG nicht heiraten kann,da es einen Gegenstand gibt,den es nur in der amerikanischen und chinesischen version gibt und das man so die Verkaufsliste nicht voll kriegt.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:17 von hermine1998

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es ist andersherum. Man kann die EG nur in der deutschen Version heiraten, weil es in der amerikanischen Version diesen Gegenstand nicht gibt.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:21 von ugli

aso aber das dauert doch ewig bis man alle kriterienb erfüllt hat... laso ich würde die eg nicht heiraten

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 12:42 von weis-keinen-namen

Naja, man kann angeben, denk ich mal. ;)
Und außerdem finde ich sie persönlich eigentlich ziemlich hübsch.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 15:02 von ugli

Also ich würde sie auch gerne heiraten aber die ganze mühe? naja ich weiß nciht es ist ja schon schwer 70 zu bekommen aber 101 das finde ich ein bisschen arg schwierig ! :)

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 16:05 von Holiday4u

Also ich würde sie auch gerne heiraten aber die ganze mühe? naja ich weiß nciht es ist ja schon schwer 70 zu bekommen aber 101 das finde ich ein bisschen arg schwierig ! :)

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 16:05 von Holiday4u

Ja, die anderen Kriterien gingen ja noch, aber alle 101 Wichtel zu finden ist ja wirklich total schwer.

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 16:14 von ugli

ich bekkomme nichtmahl 40 wichtel hin...

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 08:22 von weis-keinen-namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)