Rätselwettkampf Nr.3 (Layton - verlorene Zukunft)

Wie schaffe ich denn den? Weil ich muss jetzt da so bomben herausfinden aber irgendwie klappt das nicht

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 19:28 von gelöschter User

2 Antworten

Leider kann man da nicht viel helfen, da dies nach den Zufall zusammengestellt ist Bei mir sah es so aus. X-Bombe V- Vorhandene Sachen L-Leeres Fehlt
1 2 3 4 5 6 7
X X V X L X X
L X V X L V X
X X L X L V X
V X V X L L X
X X V X V V X

Bei einer Freundin von mir sah es aber anders aus. Also am einfachsten ist es wenn du die Zeilen und Spalten durch gehst. Eigentlich waren beide Rätsel so aufgebaut das man die mit etwas Überlegen rausbekommen konnte. Schuldige das ich nicht mehr helfen konnte.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 19:51 von flucs1

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Der über mir hat recht.Aber einen Tipp gibt es.
Es muss ein Unentlichkeitszeichen sein!

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 20:36 von sunlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)