Welche Autos sind für was am besten? (NfS ProStreet)

Für welche Rennart eignet sich welches Auto am besten?

mfg. Ray

Frage gestellt am 27. November 2007 um 12:41 von Darth_Yami_Ray

22 Antworten

Ich finde dass beim Drift der Nissan 350Z ganz gut ist!

Antwort #1, 27. November 2007 um 20:24 von moare

für viertel und halbmeilen rennen eignet sich am besten den Zonda weil wen du den voll aufgemozt hast komst du auf 1100 ps.
bei grib musst du aufpassen das die leistung nicht zu hoch zu der stabilität steht sonst hast du am anfang mühe den wagen zu kontrollieren
drift kanst du jeden wagen nehmen. ich habe den Ford GT genommen.
bei speed chalenges habe ich eine dodge Viper aber dort weiss ich auch nicht genau was am besten ist. musst du ausprobieren.
und wheelie finde ich den Schelby den besten da er nicht zu viel power hat. durch das er leichter zu kontrollieren ist.
hoffe das dies deine frage beantwortet.

Antwort #2, 27. November 2007 um 22:22 von PiiT

noch ne 2. ungenauere frage: heck/front/allrad-antrieb, was für was ist am besten?

Antwort #3, 28. November 2007 um 18:03 von Darth_Yami_Ray

Beim Wheelie würd ich sagen ist es pflicht das dein Fahrzeug Heckantrieb hat.
Für Grip würde ich mir einen Wagen mit Front- oder Allradantrieb besorgen, da die heckgetriebenen Wagen bei langsamen Kurven zu stark ausbrechen.

Antwort #4, 28. November 2007 um 19:43 von moare

bist du schon bei den wheelies? ab wann kommen die?

Antwort #5, 28. November 2007 um 21:28 von Darth_Yami_Ray

welche autos sind dann für drift geeignet?

Antwort #6, 28. November 2007 um 21:38 von Darth_Yami_Ray

ne, bin noch nicht bei den wheelies. keine ahnung wann die kommen.

Antwort #7, 30. November 2007 um 14:38 von moare

schon ok. das mit wheelie-heck ist doch klar. drift?

Antwort #8, 30. November 2007 um 15:15 von Darth_Yami_Ray

keine ahnung...ich glaub da kannste alles hernehmen..keine ahnung! sorry

Antwort #9, 01. Dezember 2007 um 12:41 von moare

ahh...hab da was gefunden...vielleicht bringt dich das weiter...
Für die hohen Punktzahlen im Drift-Modus eignen sich besonders Wagen mit einem schmalen Chassis wie der BMW Z4 oder Mazda RX-7.

Antwort #10, 01. Dezember 2007 um 12:45 von moare

hab mich jetzt folgendermaßen entschieden:
grip: nissan gt-r
drag: dodge viper
drift: mazda rx-8
speed: ford gt

danke für die mühe!
was hältst du davon?

Antwort #11, 01. Dezember 2007 um 14:41 von Darth_Yami_Ray

jia is gut!

Antwort #12, 01. Dezember 2007 um 16:21 von moare

IS der gt-r nissan der proto?=?

Antwort #13, 03. Dezember 2007 um 22:26 von gelöschter User

ne, gibt auch den anderen

kein proto, kein skyline;-)

Antwort #14, 04. Dezember 2007 um 14:47 von Darth_Yami_Ray

der r35?SKYLINE?

Antwort #15, 08. Dezember 2007 um 16:40 von gelöschter User

?wie meinst du das?

Antwort #16, 08. Dezember 2007 um 17:44 von Darth_Yami_Ray

DER r35 skyline (der neue) in silber

Antwort #17, 10. Dezember 2007 um 11:26 von gelöschter User

für wo?

Antwort #18, 10. Dezember 2007 um 14:13 von Darth_Yami_Ray

ich würde die viper weg lassen und dafür die Zonda f holen wenn du dir die nicht leisten kannst dann lass die viper

Antwort #19, 20. Dezember 2007 um 11:17 von NissanSkyline

also ich habe die autos
drift: bmw m3 und z4
drag: ford gt,coalt ss,charger r/t
grip: golf gti,porsche gt2,dodge viper,lamborghini,caddilac,
speed: bis jetzt noch kein auto.
da das sind meine austos .
und der lamborghini ist auf level 4 getunt.

Antwort #20, 05. Februar 2008 um 19:54 von leonardll

hab jetzt etwas geändert:
grip: skyline
drag: dodge carger, viper
drift: mx8
speed: lamborghini

Antwort #21, 05. Februar 2008 um 21:10 von Darth_Yami_Ray

bei mir sind es:
Grip: Mitsubishi evo, egal welcher
Drag:Pagani zonda f
Speed: Lamborghini murcielago LP640
Drift: Nissan silvia

Antwort #22, 20. Februar 2008 um 11:39 von denca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)