ist das möglich? (Fifa 10)

hey leute,
ist es möglich mit einem verein mit dem man aus der 2. liga aufgestiegen ist (Bsp. ST.pauli) irgentwann mal jemanden wie Mladen Petric oder so jemanden zu verplichten und zu finanzieren,weil bei mir von saison zu saison die sponsorengelder kaum höher werden obwohl ich jede saison mind. 3 titel hole...mein Predigte lvl(oder wie das heißt ) steigt auch ständig,aber nichts passiert

ist es möglich irgentwann mal sojemanden zu holen und zu finanzieren?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 20:08 von kdh2

2 Antworten

Also normal verändert mit dem Prstige-Level auch die Sponsorengelder, aber des dauert ziemlich lange. Aber ich würd dir vorschlagen bei den Spielern im Rest der Welt oder in der Russischen Liga, weil die Spieler dort weniger verlangen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:22 von FifaGamer10

Ne, hab (auch mit ner zweitliga-mannschaft) managermodus durchgemacht, hatten fünf sterne, ich war prestige-lv 10, hatten immer alle titel, sponsor ging eigentlich nie über 400k pro spiel, ist das einzig wirklich blöde an manager-modus

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:03 von Fifa-Manager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)