patch (F1 2010)

hi leute, kann mir einer von euch sagen wann der patch für die xbox verfügbar ist? das nervt nämlich voll wenn dich der lollipop mann nicht raus lässt oder wenn die gegner überhaupt keinen boxenstop machen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 20:35 von KAI-mp3-JTG

3 Antworten

in 1-2 wochen oder den nächsten tagen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 20:43 von SonGoku_Gll

Ich hoffe schon in ein zwei Tagen. Aber man bekommt es noch niergends offiziell bestätigt. Microsoft überprüft den Patch jetzt seit 26. Oktober, also ist zu erwarten dass er in den nächsten Tagen erscheint. Also am besten bei Twitter oder Facebook schaun, weil dort zuerst verkündet wird wenn er erscheint!

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:35 von Fitschgo

ja bei mir war ein Hrt Bugg
Unzwar Es War Qualifing In Mulburne Und Ich Wollte Rausfahren
Dann Kommen Alle Rein Alle Autos Und Fahren Auch Welche Raus Dann Gabs Ein Crash Und Der Hrt (Ich Bin Red Bull) ja der hrt ist in die boxenmauer geklemmt dann war stau ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:11 von yabgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)