Diablo 3 wichtige Frage (Diablo 3)

Wann wird Diablo 3 rauskommen?
und wie viel Euro wird es kosten

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 21:13 von TheBlader97

20 Antworten

Bisher gibt es noch kein Release Datum für Diablo 3. Das Spiel wird zwischen 40€ und 60€ kosten, je nachdem wo du es kaufst.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 14:01 von Domnator

das spiel soll, meines wissens nach, ende 2011 erscheinen. steht aber noch nicht genau fest.

Antwort #2, 04. November 2010 um 14:53 von Tambro

Tambro, derzeit steht überhaupt noch kein Termin fest. Die ganzen Erscheinungstermine die man im Internet findet, sind nur spekulationen.

Antwort #3, 04. November 2010 um 18:17 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ja , ich sagte es steht noch nichts genaues fest ;)

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:22 von Tambro

Warum schreibst du dann, dass D3 ende 2011 erscheint, obwohl noch gar nichts feststeht bzw du dir gar nicht sicher bist?^^

Antwort #5, 05. November 2010 um 10:16 von Domnator

weil das bisher auf versch. seiten stand, das nächste mal sollte ich wahrscheinlich angaben ohne gewähr noch hinzufügen was xD

Antwort #6, 05. November 2010 um 13:58 von Tambro

Für mich hat sich deine Antwort so angehört, als ob das Spiel ende 2011 erscheint +- ein paar Monate.

Antwort #7, 05. November 2010 um 14:34 von Domnator

ja dalso genaue monatsdaten gibt es nit aber auf diversen seiten steht ende 2011

Antwort #8, 06. November 2010 um 00:08 von Tambro

also computerbild spiele schreibt das es ca. 1-2 quartal 2011 rauskommt hoffe das stimmt^^

Antwort #9, 07. November 2010 um 21:16 von darmon

darmon, hast du oben die Antworten nicht gelesen? Es gibt noch KEIN RELEASE DATUM. Alle Erscheinungstermine sind nur spekulationen.

Antwort #10, 07. November 2010 um 22:11 von Domnator

hab ja geschrieben das ich HOFFE das es stimmt^^

Antwort #11, 10. November 2010 um 14:58 von darmon

Ich gebs auf...

Antwort #12, 10. November 2010 um 18:06 von Domnator

diablo wird wahrscheinlich erst 2012 rauskommen ! auf der blizzcon haben die gefragt wann das spiel endlich mal erscheint und die meinten das sie es ERST um die 50 prozent fertighaben ! 50 ! hallo ? die arbeiten an dem spiel schon seit über 4-5 jahre ! das spiel sieht schon voll veraltet aus , und wenn die sich noch mehr zeit lassen dann wette ich das einige andere spiele an dem man nur ca. 1 jahr lang gearbeitet hat besser ist als diablo 3 ! also ich werds mir nicht mehr besorgen , die spinnen doch ...

Antwort #13, 13. November 2010 um 15:28 von DennisShadowZ

DennisShadowZ zu deiner Antwort:

Bei deiner ersten Aussage stimme ich dir zu. Ich persönlich glaub mittlerweile auch, dass D3 frühestens 2012 erscheint.
Diablo 3 ist schon weit über 50% fertiggestellt aber noch lange nicht vollendet.

Nun zu der Grafik. Ich weiß nicht was du gegen die Grafik hast. Wahrscheinlich hast du das irgendwo gelesen und jetzt schließt du dich einfach der Aussage an. Ich find die Grafik toll und auch nicht veraltet. Diablo 3 ist ein Hack 'n Slay Spiel und kein Shooter wie Call of Duty oder Crysis wo alles wunderbar aussehen muss.

Und nun zu deiner letzten Aussage:
Blizzard soll sich so viel Zeit für Diablo 3 nehmen wie sie brauchen. Ich hasse nichts mehr, als ein Spiel das nur "1 Jahr" in Entwicklung war, hunderttausend Bugs hat, nicht ausbalanciert ist und was weiß Gott noch alles hat bzw an Feature nicht hat.

Antwort #14, 13. November 2010 um 18:00 von Domnator

da stimm ich dir zu Domnator

Antwort #15, 13. November 2010 um 18:02 von Tambro

ja ok das mit der aussage das ein spiel das nur ein jahr braucht besser ist stimmt wirklcih nicht ... die grafik sieht vieleicht etwas besser aus als sacred 2 ( und das war ein tolles spiel , wären da nicht die tausende bugs xD ) ich meinte nicht das die grafik scheiße wäre , aber das sie in laufe der jahre immer normaler sei , also nichts neues sozusagen ... weil halt spiele rauskommen die noch eine bessere grafik haben werden, und wenn das spiel erst in 2 jahre rauskommt dann sieht das spiel nicht mehr so toll aus wie vor 5 jahren , hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Antwort #16, 13. November 2010 um 22:21 von DennisShadowZ

also die cbs 12 schreibt release ist 4.quartal 2011

@DennisShadowZ:ich weiß nicht was du mit sacred 2 angestellt hast aber mich hat das spiel in seinen bann gezogen und ich habe es durch
und habe in ca. 150 stunden 3 bugs gefunden
und da habe ich bei cod etc. schon mehr gefunden,( man spreche nicht die ki in manchen bugs der gegner an)

ps.diablo soll für viele menschen zu gänglich sein/gemacht werden das heißt das auch schlechtere pcs das spiel schaffen sollen und du kannst die grafik ja auch im o menü hochschrauben

Antwort #17, 20. November 2010 um 11:50 von MHF-Zocker99

es wird vllt auch auf konsole erscheinen

Antwort #18, 09. Dezember 2010 um 16:56 von Hellmaster211

Hellmaster211 woher hast du die Info ?
Wenn ja dann wäre es geil..
Bin ps3 Zocker habe aber früher mal Diablo2 gezockt und fands mega geil..
Ich glaube für 3 reicht die Grafikkarte nicht mehr ^^
Ich kenn mich null mit Pc's aus..
mal sehen :P

Antwort #19, 29. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

Flasche2708, das steht auf diversen I-net Seiten^^. Bei Fragen einfach melden.

Antwort #20, 30. Dezember 2010 um 01:46 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)