das ist doch net spore? (Spore)

http://www.gamesbloggo.com/wp-content/uploads/s... wenn ich mich net ihre ist des die militärphase aber bei mir sieht die ganz anders aus.Ist das echt spore oder doch net fäschung dumme frage aber mir ist langweilig.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 21:52 von mario135

4 Antworten

Bei mir steht, ich habe nicht die erlaubnis die Seite zu besuchen. Ich muss nen anonymen Proxy benutzen um das Bild zu sehen.

Es sieht aus wie Spore, aber es gibt Elemente, die dagegen sprechen. Englische Version?

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 22:39 von UltraGamer

Ich kann es auch nicht sehen, aber es gibt eine veraltete Spore-Version, die eigentlich nicht auf dem Markt war, die wurde auch wieder runtergenommen. Die sieht anders aus und beinhaltete auch eine Unterwasserphase. Das Spore war 2005 - ich glaube - inoffiziell rausgekommen und dann wieder schnell verschwunden.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:45 von sporealanw

Aud dem Bild ist übrigens die Zivilisations Phase drauf.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:55 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich glaub des ist die englische version naja ok

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 15:06 von mario135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)