wichtige frage! (NfS Hot Pursuit)

stimmt es das man keine autos tunnen kann ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 22:13 von ogee96

10 Antworten

da es, wie man am nammen erkennt, ein remake vom alten hot pursiut für die ps2 is, und man da auch nicht tunen konnte, heißt das wohl das man da au net tunen kann.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 00:05 von Gamer_001

Ja des stimmt... Man kann nicht Tunen.. Das einzige was man Verändern kann sind neue Lackfarben... ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 09:02 von adledrmax

auch keine karrosserie kits wie bei nfs shift muss doch sein oder nicht?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:22 von Devoka

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Nein, auch nicht

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:38 von xkr13

ich kauf mir das spiel dann nicht weil das dann garkein spaß mehr macht das spiel

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:58 von ogee96

das spiel macht spaß sehr soagr die umgebung die grafick der sound nur weil mann nichts tunen kann heißt das noch lange nicht das es keinen spaß macht

hir ein paar informationen

http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/ca...

http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info

lies dir enfach mal die seite durch

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:21 von Devoka

Ich hatte das alte hot pursuit auf pc da konnte man auch net tunen war trotz dem sehr geil

Antwort #7, 02. November 2010 um 10:39 von XDrobin1997XD

Und man konnte selbst Polizei sein

Antwort #8, 02. November 2010 um 14:12 von xkr13

Aber den Motor,Leistung etc. kann man verbessern oder etwa nicht?

Antwort #9, 02. November 2010 um 17:43 von Beat-Breaker

Nö, das wäre ja Tuning...

Antwort #10, 03. November 2010 um 16:16 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)